Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

  • Zitat

    Original von olczi
    Wie war das?????Die Düsseldorfer sollen als erstes an die Karten kommen,is ja ok und das war ja auch so.Alle die sich gefreut haben für den 25/26 eine Karte bekommen zuhaben,find ich werden jetzt verarscht.Denn sie werden jetzt die letzten sein die die Hosen sehen,außer mann kauft sich eine Karte für ein Konzert davor.Mann hätte die Zusatzkonzerte danach machen müssen.Und mann kann drauf wetten,damit am 20 auch noch ein Konzert ist,so haben die Hosen immer 1 Tag Pause dazwischen.Hoffe nur damit sie am 25 und 26 immer noch so fitt sind wie am ersten Tag.Welcher Tag das auch seien wird????????????
    Und Düsseldorf sollte ja immer einmalig sein,aber so wird es sicherlich nur ein neuer Rekordversuch von den Hosen.Mal sehn ob das gut geht.
    Wie denkt ihr darüber?


    Negativ. Vor allem das die Termine so zerstückelt rauskommen. Wenn ein Konzert am 20. geplant ist dann wissen die das jetzt schon. Aber man möchte erstmal das Ding vollhaben und die Fans sind zweitrangig. Das nervt mich am meisten daran. Auch das Zusatzkonzerte vorangestellt werden geht gar nicht, meiner Meinung nach. Das Wörtchen "Zusatz" heißt für mich es wird zusätzlich drangehängt.

  • Hm ich finde das eigentlich besser das die Termine vorher sind, da ich Karten für den 26.12 und ich gerne das Gefühl hätte zu dem letzten Konzert der Tour zu gehen. Ging ja vielen ähnlich mit den Hamburg Konzert, alle wollten beim ersten Konzert dabei sein. Hoffe mal das falls noch mehr kommt die alle schön vor dem 26.12 sind.
    Und ich bin nicht der Meinung das die Band am letzten Tag komplett platt ist, das sind Profis und ich garantiere euch das sie sich auf so eine Aktion etwas genauer vorbereiten werden und dabei auch auf die Kondition achten werden.


    gr


    fabi

  • Genau so sehe ich das auch.Ich bin sehr goßer Hosenfan und werde es immer bleiben,aber was das jetzt alles soll ist absolute Verarschung von den Hosen.Das wäre besser gewessen dann 2 Konzerte in der Ltu-Arena zu machen,und gut.

  • ich finds zwar in der hinsicht doof, dass ich jetzt sicher nicht alle Konzerte mitmachen werde, weil es sonst einfach das besondere verliert,wobei ich eigentlich genau das vorhatte, aber generell ist der ausverkauf vorwurf doch quatsch....die verdienen da auch nicht mehr dran, als wenn die machmalauter tour 5 termine mehr beinhalten würde...als die ärzte dieses jahr 6 mal in berlin gespielt haben, haben auch alle von der auflösung gesprochen, aber jedes mal diese hysterie ist echt albern...die wollen sich halt beweisen, dass sie die bude 6 mal oder wie oft es am ende sein wird, voll bekommen....nicht mehr und nicht weniger meiner meinung nach ;)

  • Zitat

    Original von fabis_welt
    Ja aber komm, 5-6 Konzerte in Düsseldorf??? und sie schieben ein Konzerte nach dem andere hinterher, für mich klingt das alles sehr negativ. Aber falls es so ist freu ich mich auf die letze tour und die Konzerte in Düsseldorf.


    für mich klingt das positiv. warum sollte eine band aufhören, wenn sie es schafft 4(5) konzert in einer einzigen stadt, über 1 jahr im vorraus, über die weihnachtsfeiertage(!) direkt auszuverkaufen?


    wegen mangelnder nachfrage sicher nicht.
    wegen mangelnder kondition aufgrund des alters bei 5 konzerten in einer woche sicher nicht.
    wegen lustlosigkeit bei der tournee, den open airs, argentienien und dem krönenden abschluss sicher nicht.
    wegen streitigkeiten? sicher nicht.


    vor allem, wer bitte glaubt ernsthaft das die hosen NACH dem ticketverkauf sagen, das dies ihre letzten konzerte sind?


    leute. die hosen sind mitte 40, und nicht mitte 80. geht das jetzt die nächsten 20-30 jahre so, das bei jedem kleinen anzeichen alle in panik verfallen?


    -->


    lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Inge ()

  • so sehe ich das auch vor allem nach dem Campi immer wieder sagt die toten Hosen sind ihm am wichtigstem ne ne Gründe zur annahme sie würden sich auflösen gibt
    es nicht und lasst die toten Hosen doch so oft ihn Düsseldorf spielen wie sie wollen es muss ja keiner hingehen :D

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    so sehe ich das auch vor allem nach dem Campi immer wieder sagt die toten Hosen sind ihm am wichtigstem ne ne Gründe zur annahme sie würden sich auflösen gibt
    es nicht und lasst die toten Hosen doch so oft ihn Düsseldorf spielen wie sie wollen es muss ja keiner hingehen :D


    Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung für meine Augen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pommes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...