Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

  • Vielleicht bin ich + ein paar Freunde auch dabei!
    Mal schauen was uns der Spaß kostet! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • jetzt überleg ich mir nur....lohnt es sich jetzt die karten bei fortuna zu kaufen - gehe nun mal hin - oder ist das egal....beim online shop kommt noch versand drauf, oder? ist es bei tickets nicht egal, für wie viel man einkauft? *nachguck* ja...könnt man sich dann natürlich sparen...aber die sind ja dann auch nur ans ticketsystem angeschlossen, haben ja dann genau so viele karten wie kauf mich oder? vllt. sind die ja dann schon weg *überleg* naja, hab ja noch ne woche zeit zu überlegen ;)
    ich überleg auch, ob ich auf eins, oder beide gehe....ich meine, man weiß ja nie, wann die wieder nach ddorf kommen...aber wie ist das so an zwei tagen hintereinander die hosen zu sehen, kann wer aus erfahrung sprechen?


    fragen über fragen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen....


    was meint ihr? wie schnell sind die karten ausverkauft? noch an dem tag direkt?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ne, auf keinen fall. Sind ja über 10.000 Karten. Und dann noch über ein Jahr hin. Ich glaube, das wird dauern, bis es ausverkauft ist.


    Würde sagen, dass der erste tag der bessere ist, wenn man das überhaupt so sagen kann.


    Aber das finde ich schon bisschen komisch.


    Zitat

    Die Hosen haben noch ein weitere Überraschung für euch auf Lager: "Nachdem ihr zu Hause lange auf uns warten musstet, möchten wir auch sicher gehen, dass ihr als Erste an die Karten kommt!".
    Daher startet der Vorverkauf am Samstag, den 6.12. zunächst ausschließlich bei ausgewählten und eigens eingerichteten Vorverkaufsstellen (Karten gibt es zum Preis von 29,- Euro + 1,- Euro Nahverkehr-Zuschlag zzgl. Vorverkaufsgebühr)...


    Wenn wirklich die Düsseldorfer als erstes an die karten kommen sollen, warum gibt es die dann auch am 6.12 schon im shop?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ja das habe ich mich auch schon gefragt warum es die auch im Shop dann schon zu kaufen gibt...


    Oder sie wollten damit einfach sagen das die üblichen anderen Vorverkaufsstellen noch keine bekommen wie z.b. die von eventim.

  • yeah... ich werd versuchen von frankfurt aus hinzukommen^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Denke eigentlich auch dass die schnell ausverkauft sind, aber wie schnell ? ?(


    Naja, egal, ich bin jedenfalls dabei falls ich eine Karte bekomm. :)

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ja aber ich hab bisher für jedes konzert wo ich hinwolte Karten bekommen, manchmal wars zwar knapp aber es ging immer :)


    Aber werd mir wohl auch mal eine holen, ausserdem ist Düsseldoirf ja auch nicht gerade schlecht, wobei ich es nur im Sommer kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...