bewertung der lieder von IaS auf dth.de

  • Ich denk eher nicht, dass die nächsten Singles davon abhängen werden, wofür wir stimmen. Die nächsten beiden (Disco und Auflösen) stehen ja anscheinend eh schon fest. Vielleicht fließt das Ergebnis für die 4. Single bisschen mit ein, aber eher weniger... Ich denk eher, dass die auf den Konzerten bisschen danach gehen werden (steht glaub auch so im Rundbrief).

  • Ich denke auch das es darum geht was auf den Gigs gespielt wird.
    Gab ja schon viele bands die sowas "angeboten" haben. Finde ich auch ne nette Aktion. Falls es darum geht was live gespielt wird, finde ich es allerdings besser wenn man eine komplette Liste der Lieder reinstellt, so das man auch mal für alte Lieder voten kann, die ganz selten oder noch nie live gespielt wurden.


    Aber, ist ja schonmal nen guter Anfang ;)

  • So, habe grad auch mal abgestimmt...Auflösen hab ich auch die wenigesten "Punkte" gegeben...Komm an das Lied irgendwie nicht so richtig ran...Keine Ahnung, aber ansonsten waren fast alle Lieder voll bepunktet.... :daumen:

  • Hat ja anscheinend auch schon was gebracht. Leben ist tödlich wurde in Stuttgart ja zum ersten Mal gespielt, und so wie Campi das angekündigt hat ("...ich hoffe wir machen euch damit 'ne Freude. [...] Jetzt sind wir mal gespannt.") scheint's wohl bei dieser Abstimmung recht viele Punkte erhalten zu haben.


    Ich fänd's auch ganz interessant zu sehen, wie die Abstimmung am Ende ausgeht, hoffentlich veröffentlichen die das, glaube aber eher nicht...



    Für alte Lieder stimmen zu können, wär natürlich auch richtig geil!

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Weiß jemand wie lang der Voting-Zeitraum geht? Oder hab ich das einfach nur überlesen?


    Zitat

    Original von Animix
    steht nicht dabei...


    nicht?


    Frikadellen auf den Augen? *g*
    Ihr könnt ab sofort abstimmen! Unter allen Teilnehmern, die uns ihre Meinung sagen, verlosen wir: 3x1 DTH-Jubiläumsedition PLUS Backstage-Treffen mit der Band auf der aktuellen „Machmalauter“-Tour. Die Umfrage endet am 12. Dezember 2008. ;)

  • Mich wundert, dass Strom auf 1 ist. Naja, vielleicht weils nunmal die erste Single war.


    "Alles was war" - da kann ich mir gut vorstellen, dass viele das gewählt haben, weil es total eingängig ist. Ich finds auch gut.


    An "Teil von mir" hab ich persönlich mich leider schon ein bißchen satt gehört... Weiß auch nich, worans liegt.


    Ich hätte "Leben ist tödlich" auch oben bei gesehen. Hoffentlich veröffentlichen sie bald die gesamte Liste, würde mich mal interessieren.

  • Bin auch überrascht..wo bleiben Ertrinken und wo bleibt das beste Lied vom Album..Die letzte Schlacht?


    Verstehe ich nicht ganz..aber was solls .. werden wir wsl nie live hören :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Bei der Umfrage hier im Forum kam folgendes raus:


    01. Teil von mir
    02. Leben ist tödlich
    03. Ertrinken



    Hätte gerne mal das komplette Ergebnis gesehen, also die Durchschnittsbewertungen aller Lieder. Das wär interessant.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich würde gerne mal das komplette ranking sehn...schade das es leben ist tötlich nicht ins ranking geschafft hat...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Mich überrascht das Ergebnis auch sehr.
    Besonders "Strom" sehe ich nicht auf Platz 1... In meinem Umfeld wird es auch eher als verhältnismäßig schwach angesehen.


    Interessant ist allerdings folgendes:
    Ich habe bei studivz eine Abstimmung über das Album gefunden. Der User hat dort für das seiner Meinung nach beste Lied 3 Punkte gegeben, für das zweitbeste Lied 2 Punkte und für das drittbeste Lied 1 Punkt.
    Hier das bisherige Ergebnis:


    Strom 49
    Innen alles neu 90
    Disco 48
    Teil von mir 135
    Auflösen 23
    Leben ist tödlich 77
    Ertrinken 93
    Alles was war 172
    Pessimist 43
    Wir bleiben stumm 46
    Die letzte Schlacht 72
    Tauschen gegen Dich 47
    Angst 38



    Und siehe da: "Alles was war" liegt doch sehr weit vorne. Wundert mich auch ein bisschen... ^^



    Mich würde auch das gesamte Ranking sehr interessieren. Sie müssen ja nicht die Durchschnittspunkte dazu schreiben, wenn ihnen das "peinlich" sein sollte. ;)

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...