• Hy!!!


    Ich wollt euch einen Einblick geben wie das Konzert in Leipzig war. Ich hoffe das ich denen die noch hin gehen nicht die Vorfreude nehme.In der Leipziger Volkszeitung stand heute ein Artikel über das Konzert gestern und ich finde der Artikel war gut geschrieben.


    Für mich war es das erste Konzert von den Hosen und somit war ich sehr aufgeregt und gespannt wie es werden würde. Zum Fan gewurden bin ich durch meinen Bruder mit dem ich auch hin gegangen bin.
    Also kurz gesagt war es einer der besten Konzerte die ich bisher gesehen habe. Um acht ging es los dann dauerte es auch erst ein bißchen jeh die Vorband zu spielen begann und kurz nach neun ging es dann richtig los.
    Wie es sich gehört wurde als erstes das erste Lied aus dem aktuellen Album gespielt und dann dauerte es nicht lange und die ganze Halle sang mit. Durch die große Leinwand wo das Konzert übertragen wurde konte man auch als Mädel alles recht gut sehen. Es folgten Lieder aus alter und neuer Zeit so das für alles etwas dabei war. Natürlich durften solche Klassiker wie Eisgekühlter Bommerluder,Hier kommt Alex, Freunde und All die ganzen Jahre nicht fehlen.
    Als dann auch noch "Nur zu Besuch" zusammen mit Klavier und Cello begleitet angestimmt wurde war das Konzert perfekt.


    Ich wünsch allen die noch Die Toten Hosen live erleben dürfen viel Spaß!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...