2009-12-25 Düsseldorf, ISS-Dome

  • Ich wüsste nicht was dagegen spricht an beiden Tagen nach Düsseldorf zu fahren :D
    Muss das nur noch abklären -> Weihnachten 2009 kann kommen :daumen:

  • wenn es mir möglich ist, werd ich auch hier anwesend sein =P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Es scheinen aber irgentwie mehr Leute am 26ten intressiert zu sein.

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von ToterHase
    Es scheinen aber irgentwie mehr Leute am 26ten intressiert zu sein.


    Vielleicht, weil sie wenigstens einen Tag im Kreise der Familie verbringen wollen. (Man wie poetisch :D)

  • heute tickets angekommen... hatte ja auf stehplätze seitlich gehofft nun aber, die stehplätze bekommen die am weitesten weg sind: Block 19..


    einzige hoffnung, kann man da irgendwie in den innenraum, oder sich in den steher-blöcken frei bewegen?

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Du kannst dich in deinem Block komplett frei bewegen. Du kannst aber auch kurz ueber das Mäuerchen hüpfen und bist im Innenraum ;) Also wenn ein günstiger Moment ist, hüppste runter, dann verschwindeste inner der Menge und alles wird gut :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Seit ungefähr 3 wochen bin ich auch besitzer meiner Düsseldorf karte, hab mal geguckt vom forum kommen ja ne ganze menge o_0 wird sicher nen toller tag yeah =) bin das erste mal in düsseldorf wird auf jedenfall ein highlight.

  • wenn ich es mit anderen konzerten vergleiche: zum einlass. aber da es ja schon besondere konzerte sind, würd ich sagen halbe stunde vorm einlass. kalr gibts jetzt wieder die leute, die schon um 8 uhr morgens da sind, aber glaub mir, wenn du dich nicht blöd anstellst reicht ne halbe stunde vor einlass. sprich: 18 uhr, zur sicherheit würd ich so um viertel vor an der halle sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...