Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelchen

Fortgeschrittener

  • »Engelchen« ist weiblich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Fan seit: 1989/90

  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:04

Stimmt, aber für viele, die schon Jahre dabei sind, ist die Setlist ein Hauptfaktor zur Beurteilung des Konzertes. Ich bin - bis auf's Medley - heilfroh, am 23. dagewesen zu sein :)

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:07

Also, solange ich ein Hosen-Konzert sehen darf, bin ich mehr als froh. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich über das Set beschweren würde, weil mir die Konzerte als Ganzes einfach gefallen, aber ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, dass ich am 23.12. in D war...da passte neben der Stimmung bei Band und Publikum einfach auch das Set. Was natürlich nicht heißen soll, dass das heute nicht ein geiles KOnzert gewesen sein kann. Mal abwarten was die Zurückömmenden später sagen....

Und....

....ich denke, dass dieses Gerüst, dass den Großteil der MML-Tour und der Weihnachtskonzerte gebildet hat bei der nächsten Tour schon wieder anders aussieht....wobei natürlich bestimmte Lieder einfach ihren Platz im Set sicher haben....

Venceremos - Wir werden siegen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BöserWolf« (27. Dezember 2009, 00:09)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:09

für mich ist die setlist das allerwichtigste

was meint ihr warum ich z.b. immer TV dazu bringen will was besonderes zu spielen (was auch fast immer klappt) denn immer das gleiche ist langweilig

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Engelchen

Fortgeschrittener

  • »Engelchen« ist weiblich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Fan seit: 1989/90

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:10

Klaro, Hosen-Konzert ist für 'nen Fan immer geil. Abe rich muss sagen, es gab auch einige Totalpleiten an Konzerten *grrrr* Die hätte ich mir gern erspart. Wenn die Stimmung nicht stimmt, kann das set noch so geil sein - das wirds kein gutes Konzert. Andersrum kann aber 'ne super Stimmung 'n durchshcnittliches Set oder 'ne schlechte Akustik wettmachen.

@BöserWolf: Sicher wir die setlist nächstes Mal anders aussehen, denn wir hoffen doch mal schwer, dass das dann 'neTour zu 'nem neuen Album wird ;)

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelchen« (27. Dezember 2009, 00:11)


BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:11

Zitat

Original von Gabumon
für mich ist die setlist das allerwichtigste

was meint ihr warum ich z.b. immer TV dazu bringen will was besonderes zu spielen (was auch fast immer klappt) denn immer das gleiche ist langweilig


ich finde, es kommt auch darauf an, wie die Band das rüberbringt. Wenn sie Abend für Abend ihr Standartprogramm einfach nur so runterleiert, dann is Kritik mehr als okay, aber wenn sie die Songs so bringen, als würden sie diese zum letzten Mal spielen, dann kann ich auch damit leben....
Venceremos - Wir werden siegen!!!

Social Bookmarks