Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Mai 2007
Vorname: Jan-Hendrik
Fan seit: 2002
das wäre echt ne geile Party ähm ich meinte es wird ne geile Party ![]()
ist euch das mal aufgefallen? id99?
stellt euch vor, ich glaube im mom sind wir bei id 41, da kommen noch 58 konzerte und konzert 100 ist silvester in der ltu arena 
An Silvester wäre geil! Wird aber leider nicht funktionieren. 
->Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmunzelbär« (6. Dezember 2008, 22:51)
war auf 2009 bezogen..
Ohje Sorry ! 
Klar, 2009 ist alles möglich 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmunzelbär« (6. Dezember 2008, 23:06)
ganz ehrlich? LTU-Arena fänd ich blöd
vorallem direkt nach den weihnachtskonzerten in d'dorf. sowas muss selten sein, sonst ist es nix besonderes mehr.
was ich mal geil fände, wär ne clubtour der hosen durch d'dorf und umgebung zum abschluss! 
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
Zitat
Original von Campi_<3
Zitat
Original von dusan
Weil man erstmal seine Freude äußern muss! Wurd ja langsam mal Zeit.
Ich stimm dir zu
Ist ja auch nur noch ein Jahr hin
Bin übrigens auch für ein Fan-Treffen...das gibt ne Sause...da fällt mir ein...ich bin da ja schon 16 *__*
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. Juni 2008
Vorname: Nik
Fan seit: 1987
hmmm
ich weiss das es jetzt doof klingt und niemand das hören will. ich ja eigentlich auch nicht.
aber wenn das wirklich kein zufall ist mit diesem id99 dingens.
könnte doch sein das id100 das letzte konzert der toten hosen sein könnte.
weil sind wir doch mal erlich, es ist doch schon verdammt komisch das die bei dieser tour so auf die kacke hauen.
also mp3 sticks, ohne ende shows, dann is campino in ketzter zeit meiner meinung nach immer komisch drauf, die weihnachtskonzerte in düüseldorf wo ja angeblich grössteneteils nur düsseldorfer karten bekommen sollten und konnten.
usw.
also ich finds ein bissel komisch.
is aber nur ne vermutung und hoffentlich habe ich nicht recht!!!
Naja habe gestern natürlich keine Karte bekommen, werde mir aber t.dem eine besorgen
wahrscheinlich am 26.12.09 vor der Halle. Rein kommt man immer 
@Radaunik: wat is los mit dir hast du irgendwie hosenaufhörphobie? Mach dir darüber doch keinen kopp bleib locker. 

@dusan: und vor der Halle bekommmste eh immer noch Karten 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design