2009-12-26 Düsseldorf, ISS-Dome

  • Zitat

    Original von Punkerhamster


    dusan: und vor der Halle bekommmste eh immer noch Karten ;)


    Eben drum ;)
    aber man will ja doch i.wie vorher die Karte inner Hand halten :D:D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Dann empfehle ich euch mal das Engelchen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hey Leute!
    Das die Düsseldorfer zuerst Karten bekommen sollten,find ich in Ordnung die Haben halt wieder 3 Jahre warten müssen bis die Hosen in Düsseldorf spielen.Das ist und bleibt halt was besonderes wenn die Hosen zu Hause spielen.(obwohl halt alle 3 Jahre gewartet haben)Wenn der Verkauf ganz normal überall gestartet wäre hätten sich wieder sehrviele Kartenhändler die Taschen voll gemach.Für die Hosen bedeutet das eben noch was ein Heimspiel,und da denken sie an ihre Fans in der Heimatstadt.Wir waren 2005 in der LTU-Arena und mann kann sagen das ist einfach anders wie auf normalen Konzerten.Die Hosen wissen wo sie herkommen und was sie ihrer Heimat und den Leuten bedeuten,und die geben es Ihrer Band zurück.Endschuldigung es sind nicht 3 sonder 4 1/2 Jahre was die Düsseldorfer warten müssen.Und ein Abschluß einer tour sollte so enden.Denke danach wird es wohl wieder ruhiger werden(war dann auch eine lange Tour)

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Bin wohl auch auf beiden dabei!


    Ich bin für ein Forum-Treffen! Wär 'ne geile Sache zu Weihnachten in D'dorf!
    Und Campi_<3, wir gehen da auf jeden Fall einen trinken! ;)


    Gerne :D
    Mal sehen wie fit ich am 26. noch bin ;)
    Wir haben nämlich beschlossen am 25. Party zu machen ->Innenraumkarten
    Und es am 26. ruhiger angehen zu lassen, weil wir da nur Sitzplatzkarten bekommen haben ;)


    Also wird zwischen den beiden konzerten nochmal Party gemacht :D

  • Ich selbst hab zwar kein Ticket bekommen...aber ne Freundin hat eins mehr bestellt als sie braucht...und das krieg ich jetz *happy*


    Also bin ich dabei =D

  • soo meine karten sind auch grade gekommen...


    nr 149 ;)


    habe block 015, weiß einer ob man da einigermaßen gut sieht?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    soo meine karten sind auch grade gekommen...


    nr 149 ;)


    habe block 015, weiß einer ob man da einigermaßen gut sieht?


    www.gidf.de ;) Jop von dort aus kannst du gut sehen, kannst auch übrigens von dort gut kurz ueber das Mäuchern in den Innenraum hüppen ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich hab auch Tickets bekommen, aber Hui ui ui!!! War das ein Stress!!!
    2 Stunden Internetcafe waren der Preis für die Tickets!! Aber jetz sind sie
    angekommen (morgen kann ich sie abholn) und ich bin voll glücklich!! ;)


    Eventuell hab ich noch ein Ticket zu verkaufen, das stellt sich in ca. zwei Wochen
    raus... Dann natürlich zum Originalpreis und nur hier im Forum!! :)

  • Ja, ich bin auch dabei.


    Aber als mein Warenkorb endlich funzte, waren zwei Sitzplätze für jeweils beide Tage mein.


    Jetzt hab ich gesehen, dass es Block 117/118 ist.....


    Kennt jemand den ISS Dome? Kann ich von dort denn alles sehen?


  • Jop kannse.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Alexandra1982
    Danke Dusan!!!


    Hatte die Befürchtung, dass es echt zu weit hinten ist!!!


    Nene das passt schon, so groß ist der Dome nicht. Also in der laenge :) Der ist nur (finde ich) ziemlich hoch gebaut.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...