2009-12-26 Düsseldorf, ISS-Dome

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Ich hab auch Tickets bekommen, aber Hui ui ui!!! War das ein Stress!!!
    2 Stunden Internetcafe waren der Preis für die Tickets!! Aber jetz sind sie
    angekommen (morgen kann ich sie abholn) und ich bin voll glücklich!! ;)


    Eventuell hab ich noch ein Ticket zu verkaufen, das stellt sich in ca. zwei Wochen
    raus... Dann natürlich zum Originalpreis und nur hier im Forum!! :)


    Hast Du Innenraum?? Dann würd ich glatt mein Intresse für das 2. Ticket bekunden ;)

  • Die Alt-Herrenmannschaft wird am 26. auch zum Endspiel auflaufen (Innenraum), also zieht euch festes Schuhwerk an... :D


    ...würde mich freuen, den einen oder die andere aus dem Forum hier mal Live-Haftig zu treffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von Fassi
    Die Alt-Herrenmannschaft wir am 26. auch zum Endspiel auflaufen (Innenraum), also zieht euch festes Schuhwerk an... :D


    ...würde mich freuen, den einen oder die andere aus dem Forum hier mal Live-Haftig zu treffen...


    Ich kann ja mal beim Pogo anklopfen :D:D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • wenn ich in den innenraum kommen sollte (was mit stehplatz rang karten durch runterspringen iwie klappen soll :D) bin ich uach dabei, dann gebe ich dir aber ersmal ein bier aus... ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    wenn ich in den innenraum kommen sollte (was mit stehplatz rang karten durch runterspringen iwie klappen soll :D) bin ich uach dabei, dann gebe ich dir aber ersmal ein bier aus... ;)


    Joar Stehplatz unterrang sind die Wände nicht hoch ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Kalimshen


    Hast Du Innenraum?? Dann würd ich glatt mein Intresse für das 2. Ticket bekunden ;)


    Jo, is Innenraum. Kann heut noch nich sagen, ob ich das Ticket 100 %ig verkaufe, aber
    es ist eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit... Kriegst ne PN von mir, wenns fest steht... ;)

  • Ich hatte Innenraumkarten im Warenkorb und was bekomm ich heute geliefert? Sitzplatz!
    Danke, JKP/KaufMich versauen mir den Tag & das dazugehörige Wochenende...toll!

  • hinten steht folgendes aufm ticket:


    Zitat

    zur entlastung der umwelt bitte die öffentlichen verkehrsmittel benutzen..


    ticket = fahrausweis (db 2. klasse)


    freie hin- und rückfahrt am veranstaltungstag mit allen vrr verkehrsmitteln



    heißt das man kann nur im vrr gebiet fahren? dies mit db 2. klasse irritiert mich etwas...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich habe dir das doch schon erklärt.


    Du darfst mit dem Ticket nur im VRR-Gebiet fahren.
    Die Regionalbahnen gehören der Bahn nicht dem VRR. Darum darfst du im VRR gebiet diese auch in der 2. Klasse auch benutzen.


    Hoffentlich hast du es jetzt verstanden Thomas

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...