2009-12-26 Düsseldorf, ISS-Dome

  • Zitat

    Original von patricia
    ich wohne 5-10 minuten zu fuß vom iss dome entfernt gehe auch zu allen 6 konzerten


    Ich fahre zwar knapp eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmiteln, aber ich werde wohl auch mal vorbei schauen und gucken, ob noch wer ein günstiges Ticket über hat.


    Günstioge Hotels bei http://www.hotel.de in der Nähe:
    Bezüglich Hotel kann ich zwei empfehlen, die nicht weit vom ISS-Dome entfernt sind:
    Die Nacht im Lindner Hotel **** kostet 49 Euro/Zimmer, aber Frühstück kostet 20 Euro extra.

    Das Hotel am Vogelsanger Weg*** kostet 56 Euro/Zimmer + 6 Euro Frühstück p.P.
    Vogelsanger Weg 36
    40470 Duesseldorf


    Mit Frühstück ist das günstigste Hotel für 53 Euro/Zimmer das
    Express by Holiday Inn Düsseldorf-Nord***
    Mercedesstraße 14
    40470 Düsseldorf

  • also es ist schon recht weit...laut fahrplanauskunft allerdings mit einmal umsteigen zu schaffen...aber wenn du einmal heinrichheineallee/altstadt bist oder auch am hauptbahnhof - und das sollte nach dem konzert eigentlich gut zu schaffen sein - kannste das stück auch laufen, da musste eigentlich nur gerade aus laufen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Bin ich froh das ich mir darum keine Sorgen machen muss.


    Von Düsseldorf komm ich zum Glück ganz schnell wieder nach Wuppertal. :D
    Und zum Glück fährt die S-Bahn durchgehend in der Nacht.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hab noch weniger probleme ;)
    Steig Duisburg Schlenk Bf in die S-Bahn und fahr 15 Minuten bis nach Unterraht und brauch dann nur noch die paar Meter laufen ;)


    Hachja ist das schön :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Es sind 8.5 km zu Fuß und 10 km mit dem Auto.
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=iss+dome,+d%C3%BCsseldorf&daddr=F%C3%BCrstenwall+180,+40215+D%C3%BCsseldorf&hl=de&geocode=FQhZDgMd_e5nACHIA9Is00S9Yg%3B&sll=51.243215,6.803345&sspn=0.091773,0.2211&mra=cc&dirflg=w&ie=UTF8&ll=51.251601,6.792297&spn=0.091756,0.2211&t=h&z=12]Karte[/URL]


    Eine Fahrplanauskunft gibt es unter http://efa.vrr.de, aber bis dahin wird der Fahrplan noch zweimal geändert. Für eine grobe Orientierung sollte es reichen und zu Großveranstaltungen werden Sonderbusse eingesetzt.

  • Zitat

    Original von djrj
    Mit Frühstück ist das günstigste Hotel für 53 Euro/Zimmer das
    Express by Holiday Inn Düsseldorf-Nord***
    Mercedesstraße 14
    40470 Düsseldorf


    hehe, da bin ich auch, noch jemand außer mir?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • dafür liegt das in der mercedesstraße quasi genau zwischen dome und altstadt :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich weiß gar nicht wieso ihr alle Hotels sucht! Ich bin nur am 26.12 da und werde einfach die Nacht durmachen und schlimmstenfalls am HBF pennen. Also mein Vorschlag, Konzert, danach inne Altstadt und dann entweder morgens mit dem Zug nach Hause oder kurzes Nickerchen am HBF und danach nach Hause!
    Da meine Anfahrt so locker 6-8 std dauern wird penn ich dann eh im Zug.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von fabis_welt ()

  • Also ich hab jetzt auch für uns ein Hotel gebucht. Das Mercur Hafen Hotel.
    Kostet pro Doppel-Zimmer 44 €, ohne Frühstück (Das wären 14€/pro Person gewesen, und das ist eindeutig zu teuer^^)


    Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel? Ich hoff mal dass wir von da einigermaßen zur Halle kommen?!


    grüße

  • Wäre auch dabei, so eine Ortskundige kann ja nicht schaden ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...