2009-12-26 Düsseldorf, ISS-Dome

  • Yeah! Der Familienrat hat beschlossen die Feiertage in Düsseldorf zu verbringen, weshalb wir nun auch dabei sind. :daumen:
    Ich hoffe man trifft viele bekannte Gesichter! Bis dahin, haut rein.


    Thomas

  • Zitat

    Original von Fassi
    ...und am Abned dann Innenraum, nähe Rollstuhlrampe...das Alter halt :D ;)


    soweit ich weiß gibt es keine Rollstuhlrampe, die Rollstuhlplätze sind im Oberrang.


    Am 26.12. fahren ja die nachtlinien, ist ja schließlich Samstag, also kann ich mir mit dem Heimweg Zeit lassen. Mal sehen, was meine Begleiterinnen sagen, die bei mir pennen wollen.


    Also ich habe keine Lust mehr, die offizielle after show party zu suchen: Entweder kennt jemand die genaue Adresse oder ich saufe woanders
    ;)

  • genialer Plan :D


    mal im ernst. ist irgendwo was geplant, sowas in der art wie für den 19.? Irgendwo ein treffen?


    wenn nicht, würde ich vorschlagen man trifft sich nach dem Konzert, vor der Halle und fährt gemeinsam in die Altstadt :D

  • extremo:


    ...das ist die beste idee, gibt es da einen markanten punkt ?
    ...am besten bleibt man eh gleich vor der halle, wer weiß, wieviel hunderte mitglieder kommen ;)


    djrj:


    ...also ich schließe mich deiner meinung an, mein zug fährt am nächsten Tag um 13.00...da will ich auch nicht die zeit mit suchen verbringen...und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, wo da "'ne angesagte after dingsbums" ist...,

  • Zitat

    Original von extremo
    ...
    wenn nicht, würde ich vorschlagen man trifft sich nach dem Konzert, vor der Halle und fährt gemeinsam in die Altstadt :D


    Also nach dem Konzert treffen (wobei ich bestimmt nass bin) und dann noch in die Altstadt bin ich dabei.
    Ich muss lediglich mein Appartment in Kaarst am 27. bis um 12 Uhr geräumt haben.


    Vorher könnte man sich ja vor'm ISS Dome treffen (hab eh vor so früh wie möglich da zu sein) und 'n paar Bierchen zu trinken (ich mag Glühwein
    nich :D).

  • am 19. wäre ich dabei aber leider nehmen mich die eltern vom kollegen mit, heißt das wird eher schwierig^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Sascha89(...)
    Vorher könnte man sich ja vor'm ISS Dome treffen (hab eh vor so früh wie möglich da zu sein) und 'n paar Bierchen zu trinken (ich mag Glühwein
    nich :D).


    schon mal weißen Glühwein getrunklen?
    mit rotem kann man mich jagen, aber der weiße ist echt klasse!
    Den kann man aber nicht im Supermarkt fertig kaufemn und in Plastikflaschen bleibt der auch nicht besobnders warm. So eine Thermoskanne darf man wohl eher nicht mit rein nehmen.


    ich gehe aber davon aus, das es vor der Halle einen Getränkestand gibt, die werden sich das Geschäft nicht entgehen lassen. Vielleicht gibt es dann dort auch Glühwein, aber wahrscheinlich nur roten.


    OK, ich bin beim Bier dabei oder lasse mir was einfallen.


    oT:
    ich sollte vielleicht Feierabend machen und beim Umstieg von der Straßenbahn in den Bus meinen Frei-Glühwein abholen: Bei 10 Glühwein gibt es den 11. umsonst...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...