2009-12-26 Düsseldorf, ISS-Dome

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    dabei also ich wäre für ein grosses Hosen Fan treff müsste man ja nur planen was haltet ihr davon?? :daumen:


    wär auch dabei, son großes fantreffen in ddorf hätte charme...bin ich auf jeden fall für, und ein jahr planungszeit sollte reichen ;) ich weiß immer noch nicht, beide? meine familie würde mich für verrückt erklären :D aber zweimal reizt ja schon ... naja, mal schaun

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Wie ich eben festgestellt habe gibt es einen Flug Namens Budapest-Düsseldorf, also bin ich am 26. Dezember auch dabei ;)
    Treffen wäre super!

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Zitat

    Original von dusan
    Weil man erstmal seine Freude äußern muss! Wurd ja langsam mal Zeit.


    Ich stimm dir zu :D
    Ist ja auch nur noch ein Jahr hin :D


    Bin übrigens auch für ein Fan-Treffen...das gibt ne Sause...da fällt mir ein...ich bin da ja schon 16 *__*

  • ist euch das mal aufgefallen? id99?


    stellt euch vor, ich glaube im mom sind wir bei id 41, da kommen noch 58 konzerte und konzert 100 ist silvester in der ltu arena :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ganz ehrlich? LTU-Arena fänd ich blöd :down: vorallem direkt nach den weihnachtskonzerten in d'dorf. sowas muss selten sein, sonst ist es nix besonderes mehr.


    was ich mal geil fände, wär ne clubtour der hosen durch d'dorf und umgebung zum abschluss! :)

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Ich stimm dir zu :D
    Ist ja auch nur noch ein Jahr hin :D


    Bin übrigens auch für ein Fan-Treffen...das gibt ne Sause...da fällt mir ein...ich bin da ja schon 16 *__*


    ich bin dann auch 16....fast genau n halbes jahr schon, deswegen darf ich diesesmal auch in den innenraum, sonst hätten mir das meine eltern wohl nicht erlaubt, treffen muss sein, um mal zu zitieren: wenn nicht dann [jetzt], wann dann?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • hmmm
    ich weiss das es jetzt doof klingt und niemand das hören will. ich ja eigentlich auch nicht.
    aber wenn das wirklich kein zufall ist mit diesem id99 dingens.


    könnte doch sein das id100 das letzte konzert der toten hosen sein könnte.


    weil sind wir doch mal erlich, es ist doch schon verdammt komisch das die bei dieser tour so auf die kacke hauen.


    also mp3 sticks, ohne ende shows, dann is campino in ketzter zeit meiner meinung nach immer komisch drauf, die weihnachtskonzerte in düüseldorf wo ja angeblich grössteneteils nur düsseldorfer karten bekommen sollten und konnten.
    usw.
    also ich finds ein bissel komisch.


    is aber nur ne vermutung und hoffentlich habe ich nicht recht!!!

    Ich hab mit dem trinken mal angefangen und vielleicht hör ich irgendwann auf!!!!

  • Naja habe gestern natürlich keine Karte bekommen, werde mir aber t.dem eine besorgen ;) wahrscheinlich am 26.12.09 vor der Halle. Rein kommt man immer ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Radaunik: wat is los mit dir hast du irgendwie hosenaufhörphobie? Mach dir darüber doch keinen kopp bleib locker. :D ;)


    dusan: und vor der Halle bekommmste eh immer noch Karten ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...