Zurück zum Glück (Limited Edition inkl. EP

  • Hallo
    Bei amazon steht das es das DTH Album Zurück zum Glück auch noch anders gibt wie wir das kennen.
    Zurück zum Glück (Limited Edition inkl. EP von 2004.
    Allerdings ist die bei Amazon nicht mehr verfügbar.
    Hat jemand die Version oder weiß um was es sich hier handelt? ?(
    Wenn jemand dazu ein paar Infos hat kann er das hier mal erzählen. Mich interessiert das schon. Zum Beispiel:
    Was ist auf der CD und EP drauf? ?(
    Wo bekommt man diese Version? ?(
    Wie teuer ist die? ?(
    Warum ist die so selten? ?(
    Kennt jemand diese Version? ?(
    Und wenn euch noch Fragen einfallen nur zu… ? ?( ?( ?(

  • Moin,
    ich hab das damals bestellt, das war das ganz normale Album und eine Maxi-CD dazu - ich glaube, es war "Sehnsucht" - also beide regulären Tonträger, ohne Sonderverpackung oder so.
    Hatte natürlich schon beides und hab's umgehend wieder verkauft.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ...sagt mir garnichts...
    ...ist ein normales album, mit normaler auflagenzahl...



    Friss oder Stirb => 1200 Stück
    => Tonträger: Digi-Pack, Two-Piece Box, 7'' Vinyl EP und Promo-CD im Cardsleeve
    => Quelle: nicht sicher, war eine Ebay Auskunft von einem Verkäufer dort...
    => keine lfd. Nr.....


  • Nur zur Ergänzung: Es handelt sich nur um das Album Zurück zum Glück und die Single Friss oder Stirb. Amazon hat nach Erscheinen des Albums beide CDs zusammen verkauft. Sonst ist da nix besonderes dran. Wahrscheinlich hatten sie einfach noch genug Singles im Lager und wollten die loswerden.


    Soweit ich mich erinnern kann, bezog sich die Limitierung auf 1200 Stück nur auf die Vinyl Scheiben.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Nur zur Ergänzung: Es handelt sich nur um das Album Zurück zum Glück und die Single Friss oder Stirb. Amazon hat nach Erscheinen des Albums beide CDs zusammen verkauft. Sonst ist da nix besonderes dran.
    .


    Sag ich doch! Ich wusste nur nicht mehr, daß es FOS war, wär' ich jetzt auch nicht mehr drauf gekommen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ist zwar schon alles geklärt, aber ...

    Zitat

    Original von benjamin2606
    Warum ist die so selten?


    Zitat

    Original von benjamin2606
    Limited Edition inkl. EP von 2004.(


    *hust* ;):rolleyes:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...