dth-live Musikawards 2008

  • Beste Single Das ist echt schwer für mich, Singles sind nicht so mein Fall, könnte jetzt „Strom“ sagen, aber da ich glaube, dass es bessere Singles von den Hosen geben wird, nehme ich Donots –Stop the clocks , ich höre die ja sonst nicht, aber mit dem Lied haben sie mich echt überrascht.
    Beste Band Die Toten Hosen
    – Ich weiß, sehr einfallsreich ;) , aber ich habe eben sooooo lange auf die Jungs gewartet, dass sie mich echt nur wieder begeistern konnten.
    Bestes Album Auch hier Die Toten Hosen,
    ich find das Album als Gesamtkunstwerk einfach klasse, das kann ich so durchhören, ohne dass ich umschalten müsste, allerdings fange ich meistens beim 2. Lied an. :D
    Beste Live-Band Überleg, überleg, ich sag jetzt nicht die Hosen, wäre ja sehr einfallslos, außerdem ist das unfähr den anderen Bands gegenüber, verbinde mit den Hosen eben auch ganz andere Sachen. Ich war aber auch dieses Jahr aus Zeitmangel nicht auf vielen Konzerten, dann nehme ich mal FOTOS, haben mir im „Übel & Gefährlich“ in Hamburg sehr gut gefallen.
    Bester Newcomer Silvester
    - eine erfrischend ungewöhnliche Bandzusammenstellung mit poetischen Liedern.
    Bestes Video Ich guck doch so wenig Musikfernsehen, vielleicht „Deichkind – Arbeit nervt“ , ist schon etwas skurril das Video. 8)
    Lebenswerk Schwierig, diese Kategorie, vor allem einem Jahr zugeteilt, heißt das jetzt die müssen in diesem Jahr aufhören mit der Musik und schon aufgehört haben, alt sein oder einfach etwas gutes, erstaunliches abgeliefert haben? Ich nehme mal den Herbert. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Beste Single Die Toten Hosen-Strom


    Beste Band Die Toten Hosen


    Bestes Album Tv Smith-In the Arms of my Enemy


    Beste Live-Band Die Toten Hosen


    Bester Newcomer A Fine Frenzy


    Bestes Video Coldplay-Viva la Vida

    En El Principio Fue El Ruido

  • Beste Single ... Donots - Stop the clocks (muss ich mich pry anschließen)


    Beste Band ... Die Toten Hosen


    Bestes Album ... AC/DC - Black Ice


    Beste Live-Band ... Fettes Brot (haben mich letzte Woche in Offenbach total überzeugt)


    Bester Newcomer ... Peter Fox (auf Solopfaden.. mit Seeed ist er ja kein Newcomer)


    Bestes Video ... Die Ärzte - Lied vom Scheitern


    Lebenswerk ... AC/DC

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Beste Single Donots - Stop the Clocks
    Beste Band Die Toten Hosen
    Bestes Album Planlos - Feuer und Flamme
    Beste Live-Band Beatsteaks
    Bester Newcomer Airbourne
    Bestes Video Airbourne - Running Wild

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Beste Single Der W- Geschichtenhasser


    Beste Band Die Toten Hosen


    Bestes Album The Offspring-Rise and Fall, Rage and Grace


    Beste Live-Band Die Toten Hosen


    Bester Newcomer The Last Shadow Puppets (Wenn man sie überhaupt noch als welche bezeichnen kann)


    Bestes Video Furt- Nichimgriff


    Lebenswerk AC/DC

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Beste Single boa ich kauf mir nie single und kenne von diesem jahr ganze 2 :D :D strom und lied vom scheitern aber da finde ich strom von den B seitn her doch besser also: strom
    Beste Band Die Toten Hosen


    Bestes Album Toten Hosen: In aller Stille


    Beste Live-Band: Beatsteaks....hosen hab ich halt dieses jahr noch ent gesehen ;)


    Bester Newcomer Airbourne! einfach ne sau geile band


    Bestes Video: metallica: the day that never comes

  • Beste Single: enhalte ich mich, da ich nur Strom gekauft hab, und mit nur einer single abzustimmen wäre unfair
    Beste Band: Die Toten Hosen (jaja, sehr einfallsreich)
    Bestes Album: dTH: In aller Stille dagegen kommt selbst death magnetic nicht an!
    Beste Live-Band: Metallica (waren ein stück besser als alles was ich sonst gesehen hab, vllt kann mich dth zum jahresende ja noch umstimmen;))
    Bester Newcomer: ganz klar: Airbourne!!!
    Bestes Video: Beatsteaks- Hey du ...einfach unglaublich gut gemacht!!
    Lebenswerk: mhm... nach reiflicher überlegung entschließe ich mich für: Metallica. riesenlietung, die die bringen, riesen einfluss auf andere Bands, und nach so vielen Jahren immer noch hochmodern.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Beste Single:Die toten Hosen - Strom
    Gefallen wir sehr die B-Seiten :D z.B. Urlaubsgrüsse<3
    Beste Band:Die Ärzte
    :)wobei ich sagen muss das dth da bei mir langsam immer mehr dran kommen^^.aber für 2008 bleiben dä bei mir meine band 2008;).
    Bestes AlbumFarin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit übers Lügen
    Sind echt tolle Sachen drauf <3 und hört sich prima an;) sag nur Insel :D
    Beste Live-Band:Beatsteaks
    joa hab sie dieses Jahr 2x live erleben dürfen und war echt nur toll :]!
    Bester Newcomer:Peter Fox
    da muss ich nich viel dazu sagen;)einfach ein toller künster :D
    Bestes Video:Donots - Stop the clocks
    xD die Hunde im Video sind voll süß und sonst echt ein tolles Video;).
    Lebenswerk:Metallica
    sie ham es sich wirklich verdient hoffe das sieuns noch ne Weile erhalten bleiben:)

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

    Einmal editiert, zuletzt von RodGirl ()

  • Ich hät erstma ne Frage zur Kategorie 'Best Newcomer': Und zwar wüsst ich gern wie lang es die Band maximal geben darf um sie hier anzugeben, ich meine ne Band anzugeben dies schon seit fünf oder mehr jahren gibt is doch kein newcomer mehr

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Beste Single:- DTH - Strom (wegen den B-Seiten)
    Beste Band:- Beatsteaks
    Bestes Album:- DTH - In aller Stille
    Beste Live-Band:- Beatsteaks
    Bester Newcomer:- Peter Fox
    Bestes Video:- Beatsteaks - Hey Du [live]

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Beste Single: Enthaltung, keine gekauft :P
    Beste Band: Die Toten Hosen, was für ein Comeback :)
    Bestes Album: Die Toten Hosen - In aller Stille, nach 2 für mich enttäuschenden Alben mal wieder was, was richtig reingeht beim hören :)
    Beste Live-Band: Die Toten Hosen, hammer Auftritt bei RaR!, ham dort alles in den schatten gestellt, fand ich :P
    Bester Newcomer: Alestorm!!, 2 mal live gesehen und geile platte dieses jahr :)
    Bestes Video: Beatsteaks - Hey du [live], echt ne geile idee
    Lebenswerk: Iron Maiden, hab sie bei wacken gesehen, eine riesenshow, und die ham echt was geleistet in ihrer karriere!

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Ich hät erstma ne Frage zur Kategorie 'Best Newcomer': Und zwar wüsst ich gern wie lang es die Band maximal geben darf um sie hier anzugeben, ich meine ne Band anzugeben dies schon seit fünf oder mehr jahren gibt is doch kein newcomer mehr


    ich denke mal newcomer ist man, wenn man gerade das erste Album hingelegt hat, bzw. das erste, dass auch halbwegs bekannt geworden ist, und auch im Plattenladen zu finden ist.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Beste Single Klee - Zwei Herzen.


    Beste Band Die Ärzte


    Beste Live-Band Eigentlich Rammstein da die nicht in Deutschland auf Tour sind nehm ich Die Fantastischen Vier


    Bestes Video Die Toten Hosen Strom. Das Video find ich klasse gemacht das Lied eher weniger


    Bestes Album Ich + Ich Vom Selben Stern


    Bester Newcomer Peter Fox


    Bestes Comeback Udo Lindenberg


    Lebenswerk Die Böhsen Onkelz für ihren Wandel weg von einer Naziband und konsequenten schwierigen Weg abseits der Medien zu einer der besten Livebands Deutschlands.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    5 Mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Beste Single: ??? habe mir schon lange keine gekauft
    Beste Band: Die Toten Hosen
    Beste Live Band: Die Toten Hosen und Fettes Brot
    Bestes Video: ??? kann ich nicht sagen schaue kaum Musik TV
    Bestes Album: In Aller Stille- D.T.H.
    Bester Newcomer: P.Fox
    Lebenswerk: U.Lindenberg

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...