Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerSimon

Schüler

  • »DerSimon« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Fan seit: ca. 2000

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Dezember 2008, 16:19

Ich habe lange Zeit gedacht, dass dieser BluRay-Kram nur Abzocke ist, aber seit ich nen HD-fähigen Bildschirm habe sehe ich bei bei normalen DVDs immer so eine gewisse Unschärfe. Ich habs noch nicht mit ner BluRay-Disc getestet, da ich kein solches Laufwerk besitze. Aber wenn ich mir die Rock am Ring DVD hole, dann nur als BluRay (und sei es nur als Experiment). Die 4 Euro mehr geb ich dafür aus. Ich denke, auf 1920x1080 kann man da schon nen Unterschied sehen. Ne DVD macht ja glaub ich nur 768 x irgendwas. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Meine kleine Sammlung: KLICK

bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Älex from Gäläx« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 13.02.09

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. September 2009, 08:39

Was ist auf der DvD drauf oder hab ich was falsch verstnden ???

Hey, hier kommt Älex, Vorhang auf für seine Horrorshow :D



Sommer, Sonne, Sonnenschein

mkl

Anfänger

  • »mkl« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Mai 2006

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. April 2010, 11:54

Hallo,
ich krame den thred mal wieder hervor.
gibt es unterschiede vom material her? also ich meine inhaltlich.
das die qualität und der sound besser ist steht ja ausser frage.

aber ist da mehr auf der disc? ich überlege meine dvd's gegen blurays zu tauschen.
aber das soll sich dann auch lohnen.

viele grüße
markus


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. April 2010, 12:06

nee keine unterschiede


  • »Totenhosenfan89« ist weiblich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:16

also ich habe die Machslauter auch nur auf DVD weil blueray net geht bei mir und bin mit der DVD vollkommen zufrieden und sie ist einfach nur zu schön.lg :daumen:;):D

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks