Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »campin001« ist männlich
  • »campin001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 39 / 38

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2008, 20:21

Machmalauter Blue Ray

Hallo zusammen

hat sich jemand von euch auch die Blue Ray gek. ???
Ich habe seid letzte Woche einen Sony Blu Ray Player und habe mir natürlich diese direkt im Blu-Ray Format gekauft

Bild und Ton sind deutlich besser als auf der normalen DVD

basti & die Hosen on Tour
2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund



Tickets - Laune der Natour

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2008, 22:01

RE: Machmalauter Blue Ray

wenn bild und ton besser sind dann musst du ja nen hd ready oder hd full fernseher haben und auch ne musikanlage dolby true hd und oder dts hd unterstützt


  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 22:53

RE: Machmalauter Blue Ray

what????:D
was ist eigentlich dieses ominöse BluRay???
Bin ich mit meinem normalen DVD-Player schon wieder out, oder :D?

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2008, 23:52

RE: Machmalauter Blue Ray

Zitat

Original von Glückspiratin
what????:D
was ist eigentlich dieses ominöse BluRay???
Bin ich mit meinem normalen DVD-Player schon wieder out, oder :D?


Geht mir genauso. Kann damit auch nix anfangen,
soll hat alles besser sein ?(

Mir reicht die einfache DVD
(immerhin! Wir haben hier noch
Videokassetten rumliegen ;) 8) )

LG
Stephie

nobody

Fortgeschrittener

  • »nobody« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2008, 01:24

alles abzocke!!!
unser musiklehrer hat uns erzählt dass dvd und bluray in etwa zur gleichen zeit entstanden ist...
wenn bluray besser ist... warum kam dvd dann so groß raus?

man hat sich also vor einpaar jahren nen dvd player gekauft... und natürlich auch dvds

ich wette dass es in ein paar jahren keine dvds mehr gibt
dann ist man auf bluray angewiesen

bestes beispiel:
video
findste heute kaum noch

das gleiche gibts bei videospielen
find mal nen nintendo 64 spiel im laden
unmöglich
schade denn das mochte ich immer
besonders mario :tongue:

:baeee:

Markes

Schüler

  • »Markes« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. November 2008, 16:32

Dann hat dein Musiklehrer entweder keine Ahnung oder die DVD mit ner HD DVD verwechselt. HD DVD und Blu Ray kamen etwa zur selben Zeit raus, die HD DVD ist inzwischen aber so gut wie Tot, da alle Filme nurnoch auf Blu Ray rauskommen.

Und natürlich gibt es in ein paar Jahren keine DVDs mehr, genausowenig wie es kaum noch VHS oder Laser Disks zu kaifen gibt. Ist doch völlig normal so das alles weiter entwickelt wird, was auch gut ist. Ansonsten würdest du noch nen Schwarz Weiss Fernseher mit 3 Programmen und ein Telefon mit Wählscheibe haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markes« (30. November 2008, 16:41)


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 16:34

richtig und hd dvd hat den kampf verloren weil es ja so gut wie keine abspielgeräte dafür gab.


Markes

Schüler

  • »Markes« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. November 2008, 17:29

BTW ist die Blu Ray ebenfalls geschnitten. Da bleib ich lieber bei meiner MTV Aufnahme.


JB-PUNK

Little Drummer Boy

  • »JB-PUNK« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Fan seit: lange =)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2008, 17:38

Ich hab die DVD und mir reicht das!! Alles was mit Bluray zu tun hat ist mir im
Augenblick eindeutig noch zu teuer!! Wenns das später genauso billig gibt wie DVDs
(auch die Abspielgeräte) dann geht das in Ordnung!!


  • »Flensvonholsten« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 174 / 82

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. Dezember 2008, 09:52

Muss jetzt echt mal ne Lanze für Blu Ray brechen, wenn Ihr Euch den Unterschied mal anschaut, dann wollt ihr nix anderes mehr sehn. Gestocken scharf, grandiose Farben und besserer Ton.

Das beide Formate gleichzeitig entwickelt wurden stimmt, allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt keine bzw. bezahlbare Speichermedien, zum anderen keine TV Geräte, die diese Auflösung anzeigen konnten.


Social Bookmarks