• Genau...ich find es wirklich auch nicht so wild...
    Hauptsache die Konzerte sind geil und wen juckt da schon ob das Playback war???
    Versteh die ganze Aufregung net...

  • Hi, es ist auch üblich (vor allem bei den MTV Awards), dass man eine Live-Version vorher aufnimmt und die dann abspielt. Somit hört es sich live an, ist es aber nicht. War das bei Offspring so? Hab nicht so genau hingesehen. Der Hosen-Auftritt war nicht das Gelbe vom Ei, aber was solls. Ist halt Werbung. Witzig war, wie Campino durch sein Gezappel von seinen Lippen ablenken wollte :)

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Zitat

    Original von chob13
    Witzig war, wie Campino durch sein Gezappel von seinen Lippen ablenken wollte :)


    Und durch die Jacke! :D


    In Extremo haben doch auch playback gespielt und somit ist klar, dass es mit den Pyroeffekten zusammenhing. Übrigens kamen im In Ex-Forum auch dieselben kritischen Stimmen gegen die "eigene" Band. ;) Alles halb so wild.
    Und ich hatte noch Angst, dass sich Campi wieder einen Texthänger leistet,man muss das nur mal positiv sehen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ja komm is doch völlig laterne was die da machen


    ich hab mir den ganzen quatsch garnich erst angeguckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...