Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. November 2008, 16:54

Oder bei den Europe-Music-Awards oder einer sonstigen MTV-Show, dann aber komplett playback, wo sie sich nichtmal die mühe machen, das mikro am ende anzustellen, dass campino sich bedanken kann :D:D:D:D

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)



Tickets - Laune der Natour

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. November 2008, 17:03

Natürlich in Niese

Natürlich sollten die Hosen unbedingt nochmal bei uns in Niese live und laut spielen. Den Kneipensaal in der Rose kennen sie ja inzwischen, aber beim nächsten Mal möchte ich nicht nur "Zaungast" sein... sondern das Konzert im Saal erleben!

Walter

Helden und Diebe.... Helden und Diebe... Helden und Diebe...

JB-PUNK

Little Drummer Boy

  • »JB-PUNK« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Fan seit: lange =)

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. November 2008, 17:19

Am besten wär in Kassel!! :D
Im Auestadion oder so... Da is auch genug Platz!!
Mein Vater war vor einigen Jahren bei nem Hosenkonzert in Kassel,
ich war da aber seiner Meinung nach noch zu klein... (Ich war immerhin
6 Jahre alt oder so!! :D)
Also müssen die unbedingt mal nach Kassel kommen, daamit ich auch mal
ein Heimspiel hab!! :)


dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. November 2008, 17:43

Im Hundertmeister in Duisburg ;) Super Sound, kleiner Laden ca.300 Leute.. das wär ein Fest
:|

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Seb66

Der Wetterfrosch

  • »Seb66« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Fan seit: 2001

Danksagungen: 43 / 53

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. November 2008, 17:46

Jolly Joker in Braunschweig. Das Alte gebäude und generell die Location würde total geil zu Hier kommt Alex passen.



  • »Rockstreber« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

Danksagungen: 2 / 10

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. November 2008, 17:57

Endlich nochma in Saarbrücken! Am Besten Club-Gig in der Garage :D

Richtig giftig! Richtig wichtig!

Senfbrot

Fortgeschrittener

  • »Senfbrot« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. November 2008, 18:02

NYC oder Bei mir zu hause, aber beides wird wohl nie geschehen. Aber ich fände es au nicht schlecht wen die Hosen überhaupt mal bei mir in der nähe spielen. Stuttgart ist das einzige Konzert der Tour bei mir in der nähe aber am selben Tag hat mein Opa seinen Neunzigsten 8o.

Es ist auch mein Land,
und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
Es ist auch dein Land,
und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. November 2008, 20:32

RE: Wo sollten die Hosen mal Live Spielen ?

Zitat

Original von Frank
Wo würded ihr die Hosen mal gerne Live sehen ? gibt es eine bestimmte Stadt oder einen bestimmten Ort ? oder habt ihr die Hosen vor jahren ürgendwo mal Live gesehen und möchtet sie gerne mal wider da Spielen sehen ?
Ich würde die Hosen mal gerne in Braunschweig auf den Raffteich Gelände spielen sehen,ein schönes kleines open Air Gelände wo so um die 6000 Leute platz finden.
Wie sieht das bei euch aus ?


Hallo
ja bei mir in meiner Wohnung. Hab ich keine Fahrtkosten und DTH für eine Nacht für mich alleine... Da könnte ich sie nach dem Konzert alles Fragen was ich schon immer mal wissen wollte und keiner könnte mich dabei stören. :D:D

Quasi Momo

Der Rächer der Dächer

  • »Quasi Momo« ist männlich

Beiträge: 1 239

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Fan seit: 1993

Danksagungen: 2 / 24

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. November 2008, 21:17

Wandelhalle Eisenach - zwei minuten Fußweg für mich, oder auf der Wartburg, halt irgendwo in oder bei ESA

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

SIDka Ritchie

DTH Radio Grafikdesigner

  • »SIDka Ritchie« ist weiblich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Fan seit: 15.40 Uhr

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 30. November 2008, 21:19

Rendsburg! Die Ärzte waren schon hier, also^^ (Die Ärzte haben nun aber verbot hier zu spielen, wegen krawall gefahr oder so XD)

Nicht Anal, Kayal du Idiot!
Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party
und ich bin der Getränkelieferant!


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks