Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pokerkatze« ist weiblich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. November 2008, 21:31

Die Hosen sollten mal wieder nach Freiberg ins Tivoli kommen. Wär bestimmt eine tolle Atmosphäre :)

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth



Tickets - Laune der Natour

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 30. November 2008, 22:21

am besten bei uns in der schützenhalle, oder bei veltins auf dem mega gelände :D


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 30. November 2008, 22:24

Bei mir zu Hause, wo sonst? :D;)
Die Bude wäre schnell gerammelt voll :]

Nee ach....ich bin ganz zufrieden mit den
Orten, wo sie so spielen....obwohl...
noch öfter in Berlin, das wäre fein :D 8)

LG
Stephie


Punkerhamster

Katainventar

  • »Punkerhamster« ist männlich

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. Dezember 2008, 08:20

Ich fänd ein Konzert in den Gassen der Düsseldorfer Altstadt sehr amüsant.

Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"
Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Frank

Schüler

  • »Frank« ist männlich
  • »Frank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. Dezember 2008, 11:29

Zitat

Original von Seb66
Jolly Joker in Braunschweig. Das Alte gebäude und generell die Location würde total geil zu Hier kommt Alex passen.

Au ja das gute alte Jolly das wäre sicher echt geil!
weiss vieleicht jemand ob in Wien auf der Donauinsel noch Konzerte statt finden?
"Wir saßen in der
Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus
mit Messern drin.Und dann fingen
die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,
und ich fühlte mich bereit für ein kleines
bißchen Horrorschau..."

steppo30

The Voice of Same Day

  • »steppo30« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 3 / 13

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. Dezember 2008, 11:59

In Gelsenkirchen im Amphitheater

Das ist eine geile Location

" class="externalURL">[URL=http://img385.imageshack.us/my.php?…mage" alt="" />[/URL]
:daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • »Mafiabetrueger« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. Dezember 2008, 14:20

Zitat

Original von Pokerkatze
Die Hosen sollten mal wieder nach Freiberg ins Tivoli kommen. Wär bestimmt eine tolle Atmosphäre :)


Wo genau is das Tivoli bzw was? ^^

Joa ich wär ja dafür das sie nach Waldkirch kommen in usere Sschöne Stadthalle ich meine die Ärzte ham da ja auch schon gespielt auch wenns schon 10 Jahre her is^^

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. Dezember 2008, 20:52

Zitat

Original von firebass
Bei mir im Schlafzimmer :D


8o Wieso denn gleich im Schlafzimmer? :D

Zitat

Original von SIDka Ritchie
Rendsburg! Die Ärzte waren schon hier, also (Die Ärzte haben nun aber verbot hier zu spielen, wegen krawall gefahr oder so XD)


Die Hosen haben auch schon mal in Rendsburg gespielt, ich glaube, in der früheren Teestube. :think:


Die Hosen könnten ja mal wieder in Roskilde spielen.
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. Dezember 2008, 21:37

Währe echt cool wenn die mal auf denn Zwickauer Stadfest spielen könnten. Weil jedes jahr da scheiß Bands spielen

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cAmPi 15« (1. Dezember 2008, 21:38)


Bonnie7

Fortgeschrittener

  • »Bonnie7« ist weiblich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 4 / 188

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. Dezember 2008, 22:26

....in Lichtenrade .....

Bonnie7


Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Social Bookmarks