Wo sollten die Hosen mal Live Spielen ?

  • ganz klar... im SAUERLAND... am besten noch das Schmallenberger sauerland .... zurzeit is hier nur bauer heinrich unterwegs... wär doch was als vorband schonmal ... :D

  • neee....25 km von schmallenberg -> grevenstein, aufm veltins gelände, sind ja da auch grade an der quelle :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ......
    ääh, wir haben hier ne kleine Halle, passen ca. 500 Leute rein und das wichtigste,


    :D Campi kann hier so viel und so oft durch das Watt latschen wie er will. Am besten ohne Socken und Post austragen ist hier auch kein Thema :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von loewensupporters
    Natürlich hier bei mir im Garten, sozusagen eine Grillparty reloaded! :)


    Jau ds hört sich auch gut an,komme dan auch vorbei und bringe auch was zum Grillen mit ;)

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Bei mir im Zimmer ... Was für ne Frage =) 8|



    Nee ... Am besten in i.so ner kleinen Halle bei mir um der Ecke =)

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Ich würde die Jungs gerne mal bei der N-Joy Starshow in Hannover sehen. Open Air ist einfach immer geil und so als Schlussact nach anderen guten Bands ... Ein Traum :D


    Ansonsten zählt natürlich nur mein Wohnzimmer. Dafür würde ich sämtlich Möbel zum Sperrmüll bringen *g*

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • ich würd die hosen gern mal in meinem wohnzimmer spielen sehen ;) und gesehen hab ich sie bei rock am ring 08.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Zitat

    Original von Cookie
    in würzburg bzw bei mir zuhause oder in der kneippe wo mei schwester arbeitet..oder bei mir in derr kinderkrippe


    In Würzburg vor der Residenz oder an der Talavera *__*
    Wobei..lieber Talervera...direkt am Main *träum*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...