Wo sollten die Hosen mal Live Spielen ?

  • In der Rockfabrik in Roth, liegt in der Nähe von Nürnberg.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von DrPymonte
    irgendwann wider in der jako arena bamberg spielen ich finde die halle einfach nur sau geil


    There´s nothing as different as tastes :D


    Bamberg fand ich mit Chur und Kapfenberg als eine der schlechtesten Hallen.


    Miese Organisation, viel zu eng, träges Publikum und sorry liebe Franken vom ständigen Wurst mit Sauerkraut fressen ein bestialischer Gestank.


    Ich weiss ein Konzert ist kein Kindergeburtstag und mit Schweiss und Bier kann ich leben aber diese ständigen Sauerkraut Darmwinde waren zu viel :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Ich saß mal vor na weile grad in der musicacademy rum und hab auf den Bassunterricht gewartet da kam mir dann ein Gitarrenlehrer entgegen und meinte dann so: ja cool
    Die Toten Hosen sowaeit ich weiß haben die mal vor 10 Jahren oder mehr hier in Regensburg nen auftritt gehabt hat mir dann die Kneipe gesagt des is so ne ganz kleine Eckkneipe auf alle fälle war ich da voll überrascht und so und das wars dann auch wieder.


    Ich fänds cool wenn die hier bei uns in Regensburg mal in der Donauarena spielen könnten da ham auch schon so leute wie Pink auftritte gemacht.
    Darumhats mich auch aufgeregt warum die nen Auftritt in Passau machen und nicht in Regensburg :(

    Campeones del Mundo!!!!

  • aufm Kyffhäuser im Harz wäre auch mal was.
    da haben schon etliche grössen gespielt. u.a. In Extremo
    aber ich glaub da passen die Hosen nicht wirklich.


    deshalb bin ich mal für Indonesien, da ist Punk noch Punk. oder China wo Punker immernoch verfolgt werden ähnlich wie zu DDR zeiten.

  • Hallo Walter, die Wiederholung des grandiosen Konzertes vom vergangenen Jahr in Niese war zum 10.06.09 leider nicht möglich, da die Hosen da schon ein Konzert geplant hatten.


    Aber mein Vorschlag an dich, du kannst dich ja mal an das Tourmanagement der Hosen wenden, ob sie nicht an einem anderen Tag vielleicht in einem anderem Monat in diesem Jahr in Niese spielen würden
    Würde mich auch sehr freuen über ein Wiedersehn.


    Alles Liebe


    Barbara

  • In der Einöde von Langenberg...wir haben hier sooooooooooooooooo viele einsam gelegene Felder richtig geil für nen Open Air und Platz zum Campen wäre dann allemal und wir könnten laut sein :)


    Allerdings stelle ich mir die Stromversorgung ein wenig schwierig vor :-))))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...