Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frank

Schüler

  • »Frank« ist männlich
  • »Frank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 15:41

Wo sollten die Hosen mal Live Spielen ?

Wo würded ihr die Hosen mal gerne Live sehen ? gibt es eine bestimmte Stadt oder einen bestimmten Ort ? oder habt ihr die Hosen vor jahren ürgendwo mal Live gesehen und möchtet sie gerne mal wider da Spielen sehen ?
Ich würde die Hosen mal gerne in Braunschweig auf den Raffteich Gelände spielen sehen,ein schönes kleines open Air Gelände wo so um die 6000 Leute platz finden.
Wie sieht das bei euch aus ?

"Wir saßen in der
Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus
mit Messern drin.Und dann fingen
die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,
und ich fühlte mich bereit für ein kleines
bißchen Horrorschau..."



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 15:51

Ich weiss nicht, was du hören willst, aber ich finde die Hosen sollten mal bei mir im Keller spielen (Raumhöhe geschätzt 1,90 m) :D

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

TatzE

Schüler

  • »TatzE« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 17. Juni 2008

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 15:52

geil fänd ich die kammgarn in kaiserslautern, is aber halt verdammt klein, also der obere raum für ca 1000, der untere, ein clubraum, für 200, aber da is die stimmung halt immer geil...
aber für die hosen einfach zu klein^^


  • »firebass« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2008, 15:52

Bei mir im Schlafzimmer :D

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Scooby doo

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. November 2007

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2008, 15:58

New York City, Websterhall... wenn es das CBGB schon nicht mehr gibt. Ist einfach eine wunderschöne Venue

www.websterhall.com


  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. November 2008, 16:18

Schloss Salem :D
Dort wo auch schon Nena, Ich+Ich, Santana und bald auch Peter Maffay zu Gast waren/sind.
Wäre praktischerweise auch grad bei mir um die Ecke... Punkrock neben historischen Gebäuden und Kirchen :D:D:D Das wäre doch mal was:)

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 16:19

In Großösingen (in der nähe von Gifhorn) oder in der Volkswagen Arena in Wolfsburg.

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

franziskarrr

campinors

unregistriert

8

Sonntag, 30. November 2008, 16:19

bei mir in der wohnstube und ich trinke dabei gemütlich altbier


frittengabel

Anfänger

  • »frittengabel« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 14. November 2008

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2008, 16:25

bei uns im haus ^^


  • »Der_Bofrostmann« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. November 2008, 16:50

In unserer Dorf-Turnhalle :D Akustik wäre da zwar mehr als schlecht aber was solls, ich wäre in 2 Minuten da :]

. . .

Setze den unerschrockendsten Seemann,
den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
und was kommt dabei heraus?
Die Summe ihrer Ängste.


Winston Churchill

Social Bookmarks