Tom Clancy - Das Echo aller Furcht

  • Hat noch jemand diesen Roman gelesen?
    Von meiner Seite aus kann ich es nur empfehlen!


    Kurzbeschreibung:


    "Das Kalte Krieg scheint Vergangenheit, die Weltmächte verhandeln miteinander und setzen auf eine friedliche Zukunft. Ein oberflächliches und trügerisches Bild, denn hinter den Kulissen operieren Einzelgänger, die jede Katastrophe in Kauf nehmen. So genügt ein seltsamer Bombenfund im Nahen Osten, um einen weltumspannenden tödlichen Konflikt zu entfachen. Jack Ryan, Amerikas Geheimagent für Top-Secret-Fälle, muss sich einem nahezu aussichtslosen Kampf gegen die Zeit stellen ..."


    Das Buch ist sehr politisch und liefert einem gute Einblicke in die weltweiten Konflikte, auch aus religiöser Sicht!


    Vielleicht können sich ja noch weitere Leser dazu äußern oder einige gute Textstellen liefern :)

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Also ich hab es nach 2/3 aus der HAnd gelegt weil ich den sehr öde fand. konnte mich nicht weiter durchquälen. Meiner Meinung gibt es bessere Bücher von Tom Clancy z.B Im AUge des Tigers

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...