DTH - neuer name?

  • aus wikipedia: Das Mel ist die Maßeinheit für die psychoakustische Größe Tonheit mit dem Formelzeichen Z (oder z) und beschreibt die wahrgenommene Tonhöhe, also die Tonhöhenwahrnehmung.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    oder ihr bleibt bei "Die Toten Hosen" ;)


    Danke :daumen:

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • da ist auf jedenfall gar nichts dran! keine sorge, die hosen werden au weiterhin hosen heißen... es stimmt, das campi schon des öfteren gesagt hat das wenn er jetzt die band gründen würde, er oder eher die jungs mit sicherheit einen anderen namen wählen würden!

  • Zitat

    Original von Der_Bofrostmann
    Was steckt denn hinter dem Namen? Kann mir noch nicht so viel drunter vorstellen :D


    Zitat

    Original von HoSe1988
    aus wikipedia: Das Mel ist die Maßeinheit für die psychoakustische Größe Tonheit mit dem Formelzeichen Z (oder z) und beschreibt die wahrgenommene Tonhöhe, also die Tonhöhenwahrnehmung.


    HAHAHA :-DDDDD
    GEIL!!! wusste ich gar nich dass das ne einheit ist!! macht das ganze noch viel viel geiler :D ich hasse physik muss es aber leider bis zum abi haben :-DDDD



    naja überlegt mal was 3,14 für ne zahl ist und dann denkt ihr euch das mel dahinter


    ist halt kleinkindhumor

  • Hallo
    Diesen Thread hätte man nicht eröffnen müssen. Ich bin dafür das sie Die Toten Hosen behalten. Sie haben sich Anfang der 80er diesen Namen gegen und nun muss man damit leben. Das hätten sie sich damals gleich überlegen können. Jetzt geht das nicht mehr. Immerhin steht auf jeder CD, Schallplatte, Konzertkarte, Fanartikel ihr Bandname. Wie sähe das aus wenn sie sich von heute auf morgen einen anderen Namen geben würden. Das geht doch nicht mehr. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...