Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH|Kuddel

unregistriert

11

Montag, 1. Dezember 2008, 20:14

Zitat

Original von olczi
also Leute es wurden Fahnen geschwenkt nur extrem weniger als sonst und eigentlich durften nur welche mit nem Fanpass mit ner Fahne rein warum auch immer oder es war einfach nur von den Securitileuten so gesagt wurden aber wie gesagt ich habe meine auch mit reinbekommen einmal mit Diskussion und einmal ohne

wir erden auch mit sicherheit unsere Fahnen mit nach Hannover und München nehmen und wenn das stört der sollte nicht auf so ein Konzert gehen denn die fahnen werden nicht die ganze zeit geschwenkt

dazu ne frage, endschuldigung wenns grad nicht passt aber das brennt mir auf der zunge.

woher würde man so einen "Fan pass" bekommen? gibt ja sachen, demnächst brauchste noch ne urkunde das du hosen hören darfst.

Tickets - Laune der Natour

olczi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

• Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:59

moin!

Keine Ahnung ich kann dir auch nicht sagen ob das ein witz war oder ernst gemeint war
wie schon gesagt am freitag sind wir ohne Probleme mit der fahne reingekommen war nur am donnerstag so ein theater

Sputnik

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2008

Fan seit: ab Alex

13

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:41

Zitat

Original von groupie
Echt??? Oh wie geil!! :D Endlich ein Konzert ohne die Fahnenschwenker!!! :D Ich weiß, damit mache ich mich bei den anderen hier unbeliebt, aber mir gehen die Fahnenträger einfach nur auf die Nerven - Sorry!!! Ich hoffe, so ein fahnenloses Konzert auch zu erleben :rolleyes:

Was denn solche Fahnen direkt vor einen ist doch was feines. Wer will da schon Campino sehen wenn er eine Toten Hose Flagge sehen kann? :rolleyes:

Um es klar zu stellen ich habe absolut nichts gegen Flaggen in den hinteren Reihen. :daumen:
Lebe das heute und jetzt
den Nichts ist für immer da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sputnik« (2. Dezember 2008, 12:42)

bassonkel

Erleuchteter

• »bassonkel« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

14

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:04

Zitat

Original von Sputnik

Zitat

Original von groupie
Echt??? Oh wie geil!! :D Endlich ein Konzert ohne die Fahnenschwenker!!! :D Ich weiß, damit mache ich mich bei den anderen hier unbeliebt, aber mir gehen die Fahnenträger einfach nur auf die Nerven - Sorry!!! Ich hoffe, so ein fahnenloses Konzert auch zu erleben :rolleyes:

Was denn solche Fahnen direkt vor einen ist doch was feines. Wer will da schon Campino sehen wenn er eine Toten Hose Flagge sehen kann? :rolleyes:

Um es klar zu stellen ich habe absolut nichts gegen Flaggen in den hinteren Reihen. :daumen:

da gibs nichts mehr hinzuzufügen!
ganz meine meinung
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Campino1990

Anfänger

• »Campino1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Fan seit: 1998

15

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:37

Nur gehören die Fahnen bei den Hosen dazu und das ist auch gut also die Fahnenschwenker die immer dabei sind sind doch nur geil macht mir richtig gänsehaut wenn die reinkommen und soviele lieder sind das nun auch wieder nich wo geschwenkt wird also...

5.12.2008 Stuttgart

13.12.2008 Friedrichshafen

• »loewensupporters« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 1988

16

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:41

Zitat

Original von Campino1990
Nur gehören die Fahnen bei den Hosen dazu und das ist auch gut also die Fahnenschwenker die immer dabei sind sind doch nur geil macht mir richtig gänsehaut wenn die reinkommen und soviele lieder sind das nun auch wieder nich wo geschwenkt wird also...

Ach so, die gehören dazu? Frag mich nur wie wir die Konzerte früher so ganz ohne Fahnen überstanden haben. Seid mir bitte nicht böse, aber Fahnen gehören wie schon von anderen gepostet, wenn überhaupt, nach hinten.
Wir werden siegen, irgendwann einmal...

storminator

Fortgeschrittener

• »storminator« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

17

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:45

Zitat

Original von loewensupporters

Zitat

Original von Campino1990

Ach so, die gehören dazu? Frag mich nur wie wir die Konzerte früher so ganz ohne Fahnen überstanden haben. Seid mir bitte nicht böse, aber Fahnen gehören wie schon von anderen gepostet, wenn überhaupt, nach hinten.

Ich halte die Dinger auch eher für überflüssig
(früher war alles besser....)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diebels93

18

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:49

Zitat

Original von storminator

Mit vorrückendem Lebensalter kommt diese Einstellung echt immer mehr hervor! :rolleyes:

Aber mal im Ernst, dieses Phänomen mit den Ultras habe ich auch beim Fußball, da kommen Jungs und Mädels daher die nicht mal 1/2 so Alt sind wie ich und meinen Dir zeigen zu müssen wie man sich auf einem Konzert oder auch Fußballspiel aufzuführen hat. Ich kann und mag mich damit halt einfach nicht anfreunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loewensupporters« (18. Dezember 2008, 16:53)

storminator

Fortgeschrittener

• »storminator« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

19

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:54

Zitat

Original von loewensupporters

Zitat

Original von storminator

Mit vorrückendem Lebensalter kommt diese Einstellung echt immer mehr hervor! :rolleyes:

Aber mal im Ernst, dieses Phänomen mit den Ultras habe ich auch beim Fußball, da kommen Jungs und Mädchen daher die nicht mal 1/2 so Alt sind wie ich und meinen Dir zeigen zu müssen wie man sich auf einem Konzert oder auch Fußballspiel aufzuführen hat. Ich kann und mag mich damit halt einfach nicht anfreunden.

Ha, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen! Was bin ich froh, das ich mit meinen "Problemen" nicht alleine da stehe..... :daumen:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

20

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:56

Zitat

Original von storminator
Ha, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen! Was bin ich froh, das ich mit meinen "Problemen" nicht alleine da stehe..... :daumen:

Keine Sorge, ich kenne sehr viele die unsere "Probleme" teilen, sei es auf den Konzerten oder im Stehblock im Stadion! :D

Social Bookmarks