Keine Fahnen in Leipzig (2. Tag)

  • Zitat

    Original von Campino1990
    Nur gehören die Fahnen bei den Hosen dazu und das ist auch gut also die Fahnenschwenker die immer dabei sind sind doch nur geil macht mir richtig gänsehaut wenn die reinkommen und soviele lieder sind das nun auch wieder nich wo geschwenkt wird also...


    Ach so, die gehören dazu? Frag mich nur wie wir die Konzerte früher so ganz ohne Fahnen überstanden haben. Seid mir bitte nicht böse, aber Fahnen gehören wie schon von anderen gepostet, wenn überhaupt, nach hinten.

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

  • Zitat

    Original von loewensupporters


    Ach so, die gehören dazu? Frag mich nur wie wir die Konzerte früher so ganz ohne Fahnen überstanden haben. Seid mir bitte nicht böse, aber Fahnen gehören wie schon von anderen gepostet, wenn überhaupt, nach hinten.


    Ich halte die Dinger auch eher für überflüssig
    (früher war alles besser....)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von storminator


    Ich halte die Dinger auch eher für überflüssig
    (früher war alles besser....)


    Mit vorrückendem Lebensalter kommt diese Einstellung echt immer mehr hervor! :rolleyes:


    Aber mal im Ernst, dieses Phänomen mit den Ultras habe ich auch beim Fußball, da kommen Jungs und Mädels daher die nicht mal 1/2 so Alt sind wie ich und meinen Dir zeigen zu müssen wie man sich auf einem Konzert oder auch Fußballspiel aufzuführen hat. Ich kann und mag mich damit halt einfach nicht anfreunden.

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

    Einmal editiert, zuletzt von loewensupporters ()

  • Zitat

    Original von loewensupporters


    Mit vorrückendem Lebensalter kommt diese Einstellung echt immer mehr hervor! :rolleyes:


    Aber mal im Ernst, dieses Phänomen mit den Ultras habe ich auch beim Fußball, da kommen Jungs und Mädchen daher die nicht mal 1/2 so Alt sind wie ich und meinen Dir zeigen zu müssen wie man sich auf einem Konzert oder auch Fußballspiel aufzuführen hat. Ich kann und mag mich damit halt einfach nicht anfreunden.


    Ha, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen! Was bin ich froh, das ich mit meinen "Problemen" nicht alleine da stehe..... :daumen:

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von storminator
    Ha, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen! Was bin ich froh, das ich mit meinen "Problemen" nicht alleine da stehe..... :daumen:


    Keine Sorge, ich kenne sehr viele die unsere "Probleme" teilen, sei es auf den Konzerten oder im Stehblock im Stadion! :D

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

  • Fahnenschwenker sind geil und gehören dazu. aber ich glaub andy meinte die beiden mit der "Ultras" fahne. die sind sonst auch immer da. den 2ten Leipzig tag waren sie nicht da ;). ist mir auch aufgefallen das die gefehlt haben. fahnen wurden aber geschwenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    Fahnenschwenker sind geil und gehören dazu. aber ich glaub andy meinte die beiden mit der "Ultras" fahne. die sind sonst auch immer da. den 2ten Leipzig tag waren sie nicht da ;). ist mir auch aufgefallen das die gefehlt haben. fahnen wurden aber geschwenkt.

    Meinst du die große weiße mit roter Schrift,oder die schwarz rote Fahne von Chemnitz??

  • Zitat

    Original von groupie
    Echt??? Oh wie geil!! :D Endlich ein Konzert ohne die Fahnenschwenker!!! :D Ich weiß, damit mache ich mich bei den anderen hier unbeliebt, aber mir gehen die Fahnenträger einfach nur auf die Nerven - Sorry!!! Ich hoffe, so ein fahnenloses Konzert auch zu erleben :rolleyes:

    Wenn DU Keine Fahnen sehen willst dann biste bei den Hosenkonzerten am falschen Platz.Tut mir leid aber zu den Konzerten gehören die Fahnen dazu,das möchte auch die Band.Da bin ich mir 1000% sicher.Sie werden ja nur bei gewissen Liedern geschwenkt.Schau die mal Das Heimspiel an da stehen am Schluß sogar Crewmitglieder auf der Bühne und schwenken Fahnen.

  • die Fahnen gehören absolut zu einem Hosen-Konzert - sie bringen eine gewisse Athmosphäre rein und die Hosen lieben es - ganz sicher!!! es ist ja nicht über das gesamte Konzert..... wer auf ein Hosen-Konzert geht, muss das halt in Kauf nehmen

  • ich finde auch das die Fahnen dazu gehören... wenn man im stadion steht kann man manchmal auch nichts sehen durch fahnen etc. wem das nicht passt der soll auf die Tribüne da kann man dann fast immer was sehen...
    ich find bei bestimmten liedern geben die fahnen eine geile Atmosphäre...
    Und wenn ich mich recht erinnere gab es auch früher schon vereinzelt Fahnen. 94 oder 95 hatte ich mal ne piratenfahne dabei, die campino dann auch direkt ans schlagzeug gehangen hat. und da gab es auch andere leute mit Fahnen. also bin mir ziemlich sicher dass es kein neues Phänomen ist.
    Und bei einem Konzert egal ob hosen oder sonstwas im Innenraum ist immer mit Sichtbehinderungen zu rechnen und das ist auch gut so, weil sonst alle leute nur doof rumstehen würden. wem es nicht passt bitte geht auf die Tribüne.
    sorry ist meine Meinung

  • In Frankfurt hat die Security auch Stunk gemacht. Hat sogar jmd ne (Fortuna-) Fahne abgenommen und wollte die wegschmeißen. Das geht ja gar nicht. Ist nach langer Diskussion dann noch gut ausgegangen, aber was soll das denn?


    Manchmal nerven die mich auch, aber was solls, ich finde auch sie gehören dazu (auch wenn sie nicht von Anfang an dabei waren). Genau wie Jägermeister oder You never walk Alone, ob's mir jetzt gefällt oder nicht. :rolleyes:

  • Das is wie in der kurve...
    Wenn du mittendrin bist, kak sicht, du bekommst vom spiel nix mit, und überall fahnen.
    Aber: ich bin einer meinung mit einigen leuten hier, dass wenn einem sowas nicht passt solln sie doch auf die sitzplätze bzw. Tribüne/gegengerade,südkurve (also in der arroganz arena) gehn wenn sie angst vor blauen flecken (eher bei konzis^^), pyro oder eben fahnen haben! Alle regen sich über pyrotechnik beim fussball auf! die werden doch zu 90% nur bei den ultras in der kurve gezündet! Die ganzen leute die das aufregt gehen bitte zu den andren 80% eines stadions/ einer halle hin. Wenn das leuten zu unzivilisiert ist und eher nur dumm rumsitzen im stadion und brav klatschen, ab auf die sitzplätze! Die paar plätze da wo die party steigt, die kannste doch den leuten lassen. Wie auch bei den hosen! Wenn das ganze konzert über ich NICHTS im innenraum sehen würde (bin 1,81cm) waers echt doof aber soweit ich weis werden die fahnen doch eh nur bei 2-3 liedern geschwenkt! Und das doch auch immer am ende? Und ganz ehrlich da ist die stimmung schon so geil und alles..mich störts nich wenn ich bei walk on dann nix mehr seh :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...