Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:07

Fahnenschwenker sind geil und gehören dazu. aber ich glaub andy meinte die beiden mit der "Ultras" fahne. die sind sonst auch immer da. den 2ten Leipzig tag waren sie nicht da ;). ist mir auch aufgefallen das die gefehlt haben. fahnen wurden aber geschwenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (24. Dezember 2008, 15:08)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:36

Zitat

Original von extremo
Fahnenschwenker sind geil und gehören dazu. aber ich glaub andy meinte die beiden mit der "Ultras" fahne. die sind sonst auch immer da. den 2ten Leipzig tag waren sie nicht da ;). ist mir auch aufgefallen das die gefehlt haben. fahnen wurden aber geschwenkt.
Meinst du die große weiße mit roter Schrift,oder die schwarz rote Fahne von Chemnitz??

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:44

Zitat

Original von groupie
Echt??? Oh wie geil!! :D Endlich ein Konzert ohne die Fahnenschwenker!!! :D Ich weiß, damit mache ich mich bei den anderen hier unbeliebt, aber mir gehen die Fahnenträger einfach nur auf die Nerven - Sorry!!! Ich hoffe, so ein fahnenloses Konzert auch zu erleben :rolleyes:
Wenn DU Keine Fahnen sehen willst dann biste bei den Hosenkonzerten am falschen Platz.Tut mir leid aber zu den Konzerten gehören die Fahnen dazu,das möchte auch die Band.Da bin ich mir 1000% sicher.Sie werden ja nur bei gewissen Liedern geschwenkt.Schau die mal Das Heimspiel an da stehen am Schluß sogar Crewmitglieder auf der Bühne und schwenken Fahnen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedFox

Katja7

Anfänger

  • »Katja7« ist weiblich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

Fan seit: 1992

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. November 2012, 19:04

die Fahnen gehören absolut zu einem Hosen-Konzert - sie bringen eine gewisse Athmosphäre rein und die Hosen lieben es - ganz sicher!!! es ist ja nicht über das gesamte Konzert..... wer auf ein Hosen-Konzert geht, muss das halt in Kauf nehmen


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedFox

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. November 2012, 19:11

Also bei Walk on bringt es auf jedenfall ne geile Atmosphäre, von mir aus noch bei Wort zum Sonntag oder Freunde

Haut rein, gebt Gas!

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. November 2012, 19:14

Thread-Nekrophilie :D


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

marsalien

Fortgeschrittener

  • »marsalien« ist männlich

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Fan seit: ca. 1986

Danksagungen: 257 / 110

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. November 2012, 19:49

ich finde auch das die Fahnen dazu gehören... wenn man im stadion steht kann man manchmal auch nichts sehen durch fahnen etc. wem das nicht passt der soll auf die Tribüne da kann man dann fast immer was sehen...
ich find bei bestimmten liedern geben die fahnen eine geile Atmosphäre...
Und wenn ich mich recht erinnere gab es auch früher schon vereinzelt Fahnen. 94 oder 95 hatte ich mal ne piratenfahne dabei, die campino dann auch direkt ans schlagzeug gehangen hat. und da gab es auch andere leute mit Fahnen. also bin mir ziemlich sicher dass es kein neues Phänomen ist.
Und bei einem Konzert egal ob hosen oder sonstwas im Innenraum ist immer mit Sichtbehinderungen zu rechnen und das ist auch gut so, weil sonst alle leute nur doof rumstehen würden. wem es nicht passt bitte geht auf die Tribüne.
sorry ist meine Meinung


DTHAlex

Fortgeschrittener

  • »DTHAlex« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 14. November 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 34

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. November 2012, 20:35

In Frankfurt hat die Security auch Stunk gemacht. Hat sogar jmd ne (Fortuna-) Fahne abgenommen und wollte die wegschmeißen. Das geht ja gar nicht. Ist nach langer Diskussion dann noch gut ausgegangen, aber was soll das denn?

Manchmal nerven die mich auch, aber was solls, ich finde auch sie gehören dazu (auch wenn sie nicht von Anfang an dabei waren). Genau wie Jägermeister oder You never walk Alone, ob's mir jetzt gefällt oder nicht. :rolleyes:


Nici Milchi

unregistriert

29

Donnerstag, 22. November 2012, 21:09

Das is wie in der kurve...
Wenn du mittendrin bist, kak sicht, du bekommst vom spiel nix mit, und überall fahnen.
Aber: ich bin einer meinung mit einigen leuten hier, dass wenn einem sowas nicht passt solln sie doch auf die sitzplätze bzw. Tribüne/gegengerade,südkurve (also in der arroganz arena) gehn wenn sie angst vor blauen flecken (eher bei konzis^^), pyro oder eben fahnen haben! Alle regen sich über pyrotechnik beim fussball auf! die werden doch zu 90% nur bei den ultras in der kurve gezündet! Die ganzen leute die das aufregt gehen bitte zu den andren 80% eines stadions/ einer halle hin. Wenn das leuten zu unzivilisiert ist und eher nur dumm rumsitzen im stadion und brav klatschen, ab auf die sitzplätze! Die paar plätze da wo die party steigt, die kannste doch den leuten lassen. Wie auch bei den hosen! Wenn das ganze konzert über ich NICHTS im innenraum sehen würde (bin 1,81cm) waers echt doof aber soweit ich weis werden die fahnen doch eh nur bei 2-3 liedern geschwenkt! Und das doch auch immer am ende? Und ganz ehrlich da ist die stimmung schon so geil und alles..mich störts nich wenn ich bei walk on dann nix mehr seh :)


  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. November 2012, 22:50

Thread-Nekrophilie :D

Ja, mir fiel auch erst spät auf, dass das Thema schon tot war...naja, man soll ja nicht immer neue freds erstellen.

Social Bookmarks