Keine Fahnen in Leipzig (2. Tag)

  • Echt??? Oh wie geil!! :D Endlich ein Konzert ohne die Fahnenschwenker!!! :D Ich weiß, damit mache ich mich bei den anderen hier unbeliebt, aber mir gehen die Fahnenträger einfach nur auf die Nerven - Sorry!!! Ich hoffe, so ein fahnenloses Konzert auch zu erleben :rolleyes:

  • hallo!


    Auch mich wollten sie am donnerstag nicht mit meiner fahne reinlassen erst nach einer längeren Diskussion und stau am Einlass durfte ich dann mit meiner FORTUNA Fahne durch
    Am freitag dagegen hat dies keinen interessiert ob ich ne Fahne habe oder nicht da habe ich mir dann noch 2 Autogramme von Breiti und Andi draufgeben lassen


    ansonstens war es aber der Oberhammer

  • nur so vieL : ich fands total behindert. sry leute.
    hab das alles hautnah mitbekommen, war ja quasi mittendrin.
    der grund weshalb keine fahnen geshwenkt wurden, ist einfach ..... *Argh* aufreg.


    mehr sag ich dazu lieber nichts ... will mir nichts verscherzen !

  • Zitat

    Original von AlexDerRebell
    nur so vieL : ich fands total behindert. sry leute.
    hab das alles hautnah mitbekommen, war ja quasi mittendrin.
    der grund weshalb keine fahnen geshwenkt wurden, ist einfach ..... *Argh* aufreg.


    mehr sag ich dazu lieber nichts ... will mir nichts verscherzen !


    entweder sagst du warum oder du machst überhaupt keine bescheuerten anspielungen! sowas regt auf!

  • also Leute es wurden Fahnen geschwenkt nur extrem weniger als sonst und eigentlich durften nur welche mit nem Fanpass mit ner Fahne rein warum auch immer oder es war einfach nur von den Securitileuten so gesagt wurden aber wie gesagt ich habe meine auch mit reinbekommen einmal mit Diskussion und einmal ohne


    wir erden auch mit sicherheit unsere Fahnen mit nach Hannover und München nehmen und wenn das stört der sollte nicht auf so ein Konzert gehen denn die fahnen werden nicht die ganze zeit geschwenkt

  • Zitat

    Original von olczi



    wir erden auch mit sicherheit unsere Fahnen mit nach Hannover und München nehmen und wenn das stört der sollte nicht auf so ein Konzert gehen denn die fahnen werden nicht die ganze zeit geschwenkt


    :daumen:
    auch wenn ich selbst keine fahne bei konzerten hab (zumindest keine aus stoff ;)): ich find die sehen einfach geil aus und erzeugen atmosphäre (aber dafür gibts ja nen andren thread)!

  • Zitat

    Original von olczi
    also Leute es wurden Fahnen geschwenkt nur extrem weniger als sonst und eigentlich durften nur welche mit nem Fanpass mit ner Fahne rein warum auch immer oder es war einfach nur von den Securitileuten so gesagt wurden aber wie gesagt ich habe meine auch mit reinbekommen einmal mit Diskussion und einmal ohne


    wir erden auch mit sicherheit unsere Fahnen mit nach Hannover und München nehmen und wenn das stört der sollte nicht auf so ein Konzert gehen denn die fahnen werden nicht die ganze zeit geschwenkt


    dazu ne frage, endschuldigung wenns grad nicht passt aber das brennt mir auf der zunge.


    woher würde man so einen "Fan pass" bekommen? gibt ja sachen, demnächst brauchste noch ne urkunde das du hosen hören darfst.

  • moin!


    Keine Ahnung ich kann dir auch nicht sagen ob das ein witz war oder ernst gemeint war
    wie schon gesagt am freitag sind wir ohne Probleme mit der fahne reingekommen war nur am donnerstag so ein theater

  • Zitat

    Original von groupie
    Echt??? Oh wie geil!! :D Endlich ein Konzert ohne die Fahnenschwenker!!! :D Ich weiß, damit mache ich mich bei den anderen hier unbeliebt, aber mir gehen die Fahnenträger einfach nur auf die Nerven - Sorry!!! Ich hoffe, so ein fahnenloses Konzert auch zu erleben :rolleyes:


    Was denn solche Fahnen direkt vor einen ist doch was feines. Wer will da schon Campino sehen wenn er eine Toten Hose Flagge sehen kann? :rolleyes:


    Um es klar zu stellen ich habe absolut nichts gegen Flaggen in den hinteren Reihen. :daumen:

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Zitat

    Original von Sputnik


    Was denn solche Fahnen direkt vor einen ist doch was feines. Wer will da schon Campino sehen wenn er eine Toten Hose Flagge sehen kann? :rolleyes:


    Um es klar zu stellen ich habe absolut nichts gegen Flaggen in den hinteren Reihen. :daumen:


    da gibs nichts mehr hinzuzufügen!
    ganz meine meinung

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Nur gehören die Fahnen bei den Hosen dazu und das ist auch gut also die Fahnenschwenker die immer dabei sind sind doch nur geil macht mir richtig gänsehaut wenn die reinkommen und soviele lieder sind das nun auch wieder nich wo geschwenkt wird also...

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...