Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2008, 15:46

Keine Fahnen in Leipzig (2. Tag)

Hats noch wer gemerkt?

Es gab keine Fahnen von den Ultras an diesen Tag. Ist mir nur so aufgefallen.


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 16:16

Hab ich nicht wirklich drauf geachtet...

LG
Stephie


groupie

Profi

  • »groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2008, 16:21

Echt??? Oh wie geil!! :D Endlich ein Konzert ohne die Fahnenschwenker!!! :D Ich weiß, damit mache ich mich bei den anderen hier unbeliebt, aber mir gehen die Fahnenträger einfach nur auf die Nerven - Sorry!!! Ich hoffe, so ein fahnenloses Konzert auch zu erleben :rolleyes:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diebels93

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2008, 17:39

RE: Keine Fahnen in Leipzig (2. Tag)

hallo!

Auch mich wollten sie am donnerstag nicht mit meiner fahne reinlassen erst nach einer längeren Diskussion und stau am Einlass durfte ich dann mit meiner FORTUNA Fahne durch
Am freitag dagegen hat dies keinen interessiert ob ich ne Fahne habe oder nicht da habe ich mir dann noch 2 Autogramme von Breiti und Andi draufgeben lassen

ansonstens war es aber der Oberhammer


dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2008, 19:18

ICh wüsste gerne mal warum es keine Fahnen gab, wurde es verboten?

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

AlexDerRebell

Anfänger

  • »AlexDerRebell« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Fan seit: 1997

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2008, 19:18

nur so vieL : ich fands total behindert. sry leute.
hab das alles hautnah mitbekommen, war ja quasi mittendrin.
der grund weshalb keine fahnen geshwenkt wurden, ist einfach ..... *Argh* aufreg.

mehr sag ich dazu lieber nichts ... will mir nichts verscherzen !


sid*88

Raw Power

  • »sid*88« ist männlich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Dezember 2008, 19:26

Warum wurden denn keine fahnen geschwenkt?

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Dezember 2008, 19:37

Zitat

Original von AlexDerRebell
nur so vieL : ich fands total behindert. sry leute.
hab das alles hautnah mitbekommen, war ja quasi mittendrin.
der grund weshalb keine fahnen geshwenkt wurden, ist einfach ..... *Argh* aufreg.

mehr sag ich dazu lieber nichts ... will mir nichts verscherzen !


entweder sagst du warum oder du machst überhaupt keine bescheuerten anspielungen! sowas regt auf!

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Dezember 2008, 19:52

also Leute es wurden Fahnen geschwenkt nur extrem weniger als sonst und eigentlich durften nur welche mit nem Fanpass mit ner Fahne rein warum auch immer oder es war einfach nur von den Securitileuten so gesagt wurden aber wie gesagt ich habe meine auch mit reinbekommen einmal mit Diskussion und einmal ohne

wir erden auch mit sicherheit unsere Fahnen mit nach Hannover und München nehmen und wenn das stört der sollte nicht auf so ein Konzert gehen denn die fahnen werden nicht die ganze zeit geschwenkt


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. Dezember 2008, 19:57

Zitat

Original von olczi


wir erden auch mit sicherheit unsere Fahnen mit nach Hannover und München nehmen und wenn das stört der sollte nicht auf so ein Konzert gehen denn die fahnen werden nicht die ganze zeit geschwenkt


:daumen:
auch wenn ich selbst keine fahne bei konzerten hab (zumindest keine aus stoff ;)): ich find die sehen einfach geil aus und erzeugen atmosphäre (aber dafür gibts ja nen andren thread)!

Social Bookmarks