Campino erkältet - Konzerte in Gefahr?

  • aaaaaaaaah nich schon wieder ... hatte auf der letzten Tour schon das Pech ... Konzert wurde vom 16.12 auf den 02.07 verschoben ...


    Hoffentlich wird das diesmal nicht passieren ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von dthfan <3
    aaaaaaaaah nich schon wieder ... hatte auf der letzten Tour schon das Pech ... Konzert wurde vom 16.12 auf den 02.07 verschoben ...


    Hoffentlich wird das diesmal nicht passieren ...


    Ich hoffe auch, das er zum 8.12 wieder fit ist. auf verschieben hätte ich auch nicht so wirklich bock. Dafür ist die vorfreude viel zu groß

  • Zitat

    Original von Bonnie90
    Was war denn mitm Armin?


    Ich weiß gar nix mehr genau! Also irgendwie zuerst erkältet dann konzerte deswegen verschoben, dann dachte der herr es geht wieder wieder rückfall wieder alles verschoben, dann zu guter letzt hatte er ne zyste aufm stimmband und musste operiert werden -> Konzerte wieder verschoben (Zumindest so ähnlich wars)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • seh ich ähnlich...
    war 2004 richtig geknickt als ich das gehört hatte
    ich bin in die schule gekommen und wurde begrüßt mit: "muss echt scheiße sein" "tut mir leid" und ich wusste nicht worums geht...
    kacke das so ruasfinen zu müssen






    nicht zum thema:
    fast so wie die nachricht dass zsk sich auflösen
    mein vater hat das durch nen zufall vor mir gewusst...
    "hey tobi zsk lösen sich auf"
    und mein bruder stand schadenfroh daneben...
    ich konnte das natürlich nicht glauben bis ich dann ins internet kam und da schon durch einige kommentare meiner freunde bemerkte dass es wahr ist:
    "ich bring mich um" "die welt ist scheiße"
    (ok so extrem wars nich :-D)

  • Das glaub ich aber nicht, mitlerweile ist doch campino ein "gebranntes kind" was das an geht der hat immer irgendwie ne kleinigkeit am körper und wegen bisschen schnupfen konzert absagen?


    Ok ohne stimme geht gar nix, aber wenn er jetzt kein schlimmen husten hat und nix mit lunge oder stimme müsste es gehn, hat ja auch gespielt wo er zuletzt was am bein hatte.

  • Ich wünsche es niemanden von uns und noch viel weniger ihm!


    Mal sehen, wie sich das entwickelt!
    Hoffe das heute Abend trotzdem ein schöner Abend wird in Zürich!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Das glaub ich aber nicht, mitlerweile ist doch campino ein "gebranntes kind" was das an geht der hat immer irgendwie ne kleinigkeit am körper und wegen bisschen schnupfen konzert absagen?


    Ok ohne stimme geht gar nix, aber wenn er jetzt kein schlimmen husten hat und nix mit lunge oder stimme müsste es gehn, hat ja auch gespielt wo er zuletzt was am bein hatte.


    es geht nicht darum dass er das Konzert nicht mehr spielen kann, sondern dass er wenn er es unterschätzt seine Stimme komplett zerstört und NIE WIEDER singen kann

  • Zitat

    Original von ToteHose


    es geht nicht darum dass er das Konzert nicht mehr spielen kann, sondern dass er wenn er es unterschätzt seine Stimme komplett zerstört und NIE WIEDER singen kann


    Jetzt übertreibst du es, außerdem sagte ich doch wenn er "Nur" ein schnupfen hat wird er drüber weg sehn aber wenns auf lunge oder hals/stimmbänder geht wird er sich schon schonen um dann wieder fit zu sein.


    Wenn ich das als maßstab nehmen würde wie du, dann wär ich damals voll mit meiner stimm abgekackt(war selber mal 3 jahre in einer band).

  • Zitat

    Original von dthfan <3
    aaaaaaaaah nich schon wieder ... hatte auf der letzten Tour schon das Pech ... Konzert wurde vom 16.12 auf den 02.07 verschoben ...


    Hoffentlich wird das diesmal nicht passieren ...


    das vergnügen hatte ich bei der letzten tour auch. nach jahren endlich mal wieder die chance gehabt zu nem konzert zu fahren und dann sowas. ersatztermin war für mich nicht erreichbar. saß mit lkw irgendwo in spanien rum....


    ich drück euch (die die karten für die nächsten tage haben) mal mächtig die daumen :daumen: ) und natürlich gute besserung für campi und das er den rest der band nicht ansteckt ;)


    ich hoffe bis zm Mai ist er wieder Fit :D


    GRuß
    thomas

  • Auch von mir mal gute Besserung an ihn, aber ich bin froh das mein Konzi erst am 30.12. ist :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...