• Na, geht wer von euch hin?


    Ich gehe nicht hin, ist mir zu teuer und zu wenig ansprechende Bands für die sich die etwa 300€ lohnen würden :D


    Würd mich aber trotzdem interessieren wer hin fährt..

  • 300€ ?? Wo kaufst du denn die Karten? Ich dachte eigentlich,dass die so 150 € kosten :]

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • 130 kostet sie.
    Aber ich rechne Fahrt, Proviant, das viele Bier, WOA Tshirt, hier und da mal was zu essen und und und.. mit hinein.. Kommste locker auf 300-350 Talerkes
    Und das sind mir die 5 Bands die ich mir angucken würde, von denen die bis jetzt bekannt sind, nicht wert :D

  • Ich bin dabei... :D


    Und freu mich schon tierisch!
    2004 hatte ich ne Freikarte für den Donnerstag weil die Onkelz da gespielt haben. Die habe ich dann gegen ein 3 Tagesticket getauscht und seitdem jedes Jahr... aber ich denke wenn es noch ne Preiserhöhung gibt dann werde ich nicht mehr sofort das X-Mas Ticket holen sondern erst die Bands abwarten... wobei ich dieses jahr noch mit na Überraschung rechne, auf Grund des 20 jährigen Jubiläums.

  • dachte ich mir erst auch, aber auf wacken.com haben die wohl geschrieben, dass die sich zum anlass des 20 jährigen aufs festival an sich konzentrieren wollen und nicht auf die größten headliner (so hab ich es verstanden).
    aber iron maiden können die gar nicht toppen, zumindest nicht für mich, denn dth würden da net spielen *lach*


    das x-mas ticket war ja noch recht "günstig".. wieß gar nit wieso auf einmal 130€.. weißt du das vllt.?


    also ich fands jetzt dieses jahr net so toll, als das 130€ festivalticket gerehctfertigt wären.. 2007 fand ich besser.. war ´07 leider erst zum 1. mal da..
    na, bin ja auch noch jung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • scheiße ey... bullet for my valentine sind bestätigt...
    naja... ich hoffe die spielen früh... da kann ich noch pennen... ich mag die überhaupt nicht
    solang sie nicht als headliner spielen :P
    ich werd mir nach weihnachten für 140 euro die karte kaufen =D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ich bin ernsthaft am überlegen...soll ich, soll ich nicht...naja, mal sehn ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also auf dem Wackengelände ging dieses Jahr rum das auf jedenfall zum 20-jährigen was großes geplant werden soll so als Headliner.
    Es hiess von viele das Managment würde mit Metallica und / oer AC/DC in Kontakt stehen. Beide werden ja zu der Zeit hier sein. Metallica definitiv in Europa und AC/DC wollen ja eine Open-Air Tour machen (wobei ich die mal so rein vom Gefühl her strikt ausschliesse). Naja ich lasse mich überraschen was kommt und geniesse dann das Festival.
    Aber noch ne Preiserhöhung mache ich einfach so nicht mit, da will ich dann erst sehen welche Bands da spielen und wenn ich am Ende bei EBay kaufen muss.


    Für mich die besten Headliner waren auf jeden Fall Maiden und die Onkelz (halt seid 2004).

  • Auch wenn ich garkeine Quelle zum Thema BO habe sage ich da mak ganz klar nein zu!
    Eine band die sich aufgelöst hat, eine Band mit 2 Bandmitgliedern die nur noch über ihre Anwälte mit ein ander reden, .... dann noch die Aussage das sie nie wieder zusammen Musik machen wollen. Das wird nicht passieren.

  • bo glaube ich auch nicht....ich denke auch, entweder acdc oder metallica, aber vll auch beide, was ich jedoch für seeeehr unwahrscheinlich halte :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hehe, beide das wäre natürlich Hammer, aber ich denke das die Ticketpreise dann noch wesentlich höher ausfallen würden.
    Aber ich lasse mich einfach mal überraschen wer kommt.


    Das wichtigste ist erstmal das ich mir dies Jahr was anständiges zum Bier kühlen überlege.

  • AC/DC kommen nie im leben. Die gehn auf Stadiontour im Sommer und das wars. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn die wo spielen, dann nur mit der eigenen Bühne!!!! Wäre zwar mega geil, aber wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen.
    Metallica kann schon eher sein.

  • Hmm... ich weiß auch noch nicht ob ich komme, hängt davon ab, ob mein bester Freund mit seinem Vater wieder fährt dieses/nächstes Jahr, sonst spielt meine Mutter da nicht so ganz mit... :D


    Relativ unpassend finde ich, dass BfmV spielen, da, meiner Meinung nach, Metalcore rein garnichts mit Wacken zutun hat (ich persönlich finde die Band ja nicht schlecht).


    Hm... zum 20. Jubiläum müssen die sich echt mal was einfallen lassen...
    Metallica ist eine gute idee :]


    LG hette

  • Ja AC/DC wäre toll, aber ich glaubs nicht. Wie gesagt ist ja auch nur das was dieses Jahr aufm Campground rumging...


    Aaaber, ich seh AC/DC eh oft genug nöchstes Jahr also kann in Wacken auch was anderes spielen *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...