Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

11

Freitag, 17. August 2012, 21:17

Da ich nicht Lust hatte, ein neues Thema zu eröffnen, schreib ich das hier mit rein:

Ole Plogestedt hat Anfang des Jahres zusammen mit seiner Frau in Hamburg das "Olsen" eröffnet.
Ich war Anfang August mit einer Freundin mal dort, um mir das Ganze mal genauer anzusehen und
mich von den dortigen Kochkünsten überzeugen zu lassen - was soll ich sagen? Es war der Wahnsinn.
Da wir beide jeweils einen Musikblog führen und das ganze ja im entferntesten auch was mit Musik
zu tun hat (WIZO-Sänger Axel hinterlässt Grüße im Gästebuch, Unterschriebene Schallplatten im Inneren),
haben wir auch beide jeweils einen Artikel darüber verfasst.
Natürlich mit Bildern vom Essen!

Wer einmal in Hamburg ist, sollte da unbedingt vorbei sehen - ein TRAUM! :)

Rock'n'Roll Blog - Zwei Blogger im Olsen!
:)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hirsel1901



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. August 2012, 09:19

Ist das DER Ole der auch diese unsägliche Die Kochprofis Sendung, die immer vor Frauentausch kommt, macht?

Ende.

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. August 2012, 10:26

Jo, ist er.
@ Pennsocke Danke für den Hinweis. Ein guter Grund mal wieder nach HH zu fahren :D
Ich bin zwar kein Vegetarier (allerdings meine Frau), finde es aber total gut das beim Olsen wohl 50% der Speisen vegetarisch sind.
Generell könnte man auch 90% vegetarisch machen, denn ein Stück Fleisch, Geflügel oder Fisch könnte man ja immer noch auf Wunsch dazu geben. Mal schauen, wann es mich in den Norden verschlägt.


Pennsocke

unregistriert

14

Samstag, 18. August 2012, 11:00

Das fand ich als Vegetarier auch sehr - endlich mal eine Karte mit genügend Auswahl ;)
Ach ja: Es gibt dort auch jeweils ein vegetarisches und ein omnivores Menü mit wahlweise 3 oder 4 Gängen.
Ich hätte das an dem Abend allerdings garantiert nicht gepackt :D


Social Bookmarks