Campi's Bierdose!

  • Echt krass, wenn man aus Scheiße Gold machen kann. Versteht mich nicht falsch, als persönliches Andenken is so ne Dose echt was feines, aber das Teil bei ebay zu kaufen?! Naja Glück für den Verkäufer. :think:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich finds auch lächerlich sowas bei Ebay zu kaufen, als andeken wirklich schön ( ich hab auch eine von rip 08 ) aber ersteikern? Wer weiß ob die echt ist und auch wenn sies wäre würd ichs niemlas kaufen. Sowas ist eine erinnerung an ein SELBST erlebtes Konzi. :wall:

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Wer zahlt soviel Geld (momentan 8,60€ inkl. Versand) für eine Bierdose, die vllt. auch aus dem mülleimer stammt?? Ich glaub ich versteiger jetzt leere Bierflaschen, und sag sie kommen von....Farin Urlaub oer was weiß ich wem... unglaublich!!!!! :down:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ich finde auch, dass es ein wenig übertrieben ist!! wenn ich ne dose fang, ok!! einstecken, aufn schrank stellen und fertig... aber bei ebay verkaufen? sorry... das ist echt en bisschen übertrieben! nur, weil campino die angefasst hat! wenn wenigsten ne unterschrift darauf wäre ... LG

  • Zitat

    Ich glaub ich versteiger jetzt leere Bierflaschen, und sag sie kommen von....Farin Urlaub oer was weiß ich wem...


    Farin U. trinkt seinen Kamillentee (Bier) aus der Tasse, oder was auch sonst in der Tasse sein mag. Da wird es also keine Flaschen oder Dosen zu fangen geben. Höchstens ne Tasse ;)

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow


    Farin U. trinkt seinen Kamillentee (Bier) aus der Tasse, oder was auch sonst in der Tasse sein mag. Da wird es also keine Flaschen oder Dosen zu fangen geben. Höchstens ne Tasse ;)


    genau darauf hab ich gewartet :D Ich weiß, dass Farin nur Milch trinkt, aber wer bei ebay leere Bierdosen kauft, wird sowas kaum wissen, rein von der Intelegenz her :tongue:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Was ist das denn!
    Unglaublich!


    Da könnte DNA von Campi dran sein.
    Hey von mir übrigens auch, hab auch n Schluck beim Konzert aus ner Dose genommen und andere auch. Also n Haufen DNA dran...


    Ob die echt ist, weiß auch kein Mensch.
    Es sei denn, man macht n DNA Abgleich

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Wurde grade für 5.50€ verkauft...
    Welcher Spinner hat die gekauft? xDD

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...