Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

1 011

Montag, 2. Oktober 2017, 13:56

Und seit heute auch wieder das 1000. online... aber leider darf man es hier ja nie zu laut flüstern, es ist ja dann ganz schnell wieder weg...

ROCK N ROLL - HEY!!!



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 690

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1214 / 981

  • Private Nachricht senden

1 012

Montag, 2. Oktober 2017, 22:16

@Mannheim 94:
Wie geil Perfect Criminal kommt mit dem Intro. Hammer!

Eigentlich müsste bei der Tour 1.000 gute Gründe jetzt wieder fest in Programm.


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 039

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1131 / 957

  • Private Nachricht senden

1 013

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:44

Sagt Campino in dem Live in Dortmund '92 Video Azzuro als spanisches Stück an? Genial! :D

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

1 014

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:15

Keine Ahnung, ob das irgendwo schon gepostet wurde... Ansonsten bitte verschieben oder löschen..

ROCK N ROLL - HEY!!!

Punka-Bazi

Toter Hase

  • »Punka-Bazi« ist männlich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Fan seit: 1988 ;)

Danksagungen: 158 / 69

  • Private Nachricht senden

1 015

Freitag, 17. November 2017, 10:44

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 261 / 186

  • Private Nachricht senden

1 016

Montag, 1. Januar 2018, 18:13

Das merkwürdige unveröffentlichte Video zu "Im Hafen ist Endstation" von der "Unter falscher Flagge" dürfte vor allem den älteren Fans bekannt sein:



Ganz zufällig habe ich vorhin folgenden Buch-Auszug zur Entstehung des Clips entdeckt.
War mir bisher völlig unbekannt, ich dachte immer, der Clip wäre zusammen mit dem UfF-Video entstanden.

Hoffentlich funktioniert der Link:

https://books.google.de/books?id=tUZsAgA…20video&f=false

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

rollmopspunk

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 10 / 3

  • Private Nachricht senden

1 017

Montag, 1. Januar 2018, 23:38

Campino chillig im Flugzeug


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 611

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 276 / 594

  • Private Nachricht senden

1 018

Freitag, 5. Januar 2018, 07:19

Campino chillig im Flugzeug
Was ist das denn für ein peinlicher Typ? Und dann immer Campino heimlich filmen . die Kamera weiterlaufen lassen... schlimm :thumbdown:

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 373

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2887 / 1088

  • Private Nachricht senden

1 019

Freitag, 5. Januar 2018, 09:55

Was ein verfickter Selbstdarsteller. Ganz ehrlich, aufs Maul....jaja, total unpolitical correct, aber ich habe auch einfach mal Recht

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, pillermaik, oaausb, Der König aller blinden

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 765

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2925

  • Private Nachricht senden

1 020

Freitag, 5. Januar 2018, 09:58

So siehts aus - richtig schön BammBamm.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks