DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na das ist ja wieder mal ein grandioser Auftritt. Würde mich ja mal interessieren, ob sich jemand von den Zuschauern wiedererkennt. :thumbup:

  • Weiß jetz nich ob das hier schon mit dabei ist, aber hab ich grad auf you tube entdeckt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

  • Das is doch von dieser DVD ... ach wie hieß die gleich .. ?! Genau "Aufbruch in die Endzeit" !


    grundsätzlich sehr zu empfehlen!!!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ursula v.d. Leyen erzählt hier über den MM Auftritt der Hosen in ihrem Elternhaus, ab ca min 29:50h:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…kus-Lanz-vom-12-Juli-2012


    Leider sind die beiden eingeblendeten Fotos von a) Campino und dem Albrecht-Sohn und b) der Party im Keller (jetzigem Albrecht-Vater WZ) ausgeblendet aus rechtlichen Gründen. :rolleyes:
    Den "Weltretter" einfach ignorieren, der sitzt da gar nicht.


    Gehört zwar wsl nicht unbedingt in diesem Thread, weiß aber nicht wohin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das ZK-Video ist ja mal total geil. Ist das aus Campinos "Skinhead-Phase", von dem Isi in dem Interview zur Veröffentlichung der "Friss oder stirb"-DVD auf der Hosen-Homepage gesprochen hat? Wenn ja, ich lache mich tot. Da hätte er ja schon Jahre vor den Onkelz den neuesten Trend aus England aufgeschnappt. Ein Glück, dass das nicht lange gehalten hat.
    Zu Ursula von der Leyen: was für eine unsympathische, dumme Kuh; Vater wie Tochter führende Politiker in diesem konservativen Sauhaufen und in diesem Land; Die politische Klasse betreibt politischen Inzucht. Sie bleibt unter sich. Was für ein Land!
    Damals war das bestimmt marketingtechnisch ein kluger Schachzug bei den Hosen in der Ministerpräsidentenvilla aufzutreten. Aber irgendwie doch reichlich peinlich, wenn so über einen gesprochen wird.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Zu Ursula von der Leyen: was für eine unsympathische, dumme Kuh;
    Vater wie Tochter führende Politiker in diesem konservativen Sauhaufen und in diesem Land; Die politische Klasse betreibt politischen Inzucht. Sie bleibt unter sich. Was für ein Land!


    Auf den politischen Nachtrag geh ich mal nicht weiter ein - ich mag unser Land (nur beim Fußball nicht), aber gerade bei Frau v.d. Leyen bin ich immer wieder positiv überrascht, dass sie ganz unterhaltsam und auch lustig sein kann, obwohl sie optisch/äußerlich eher konservativ rüber kommt. (Das einzige Wort bei dem ich dir zustimme).
    Ihre politische Arbeit lass ich jetzt mal außen vor.


    Damals war das bestimmt marketingtechnisch ein kluger Schachzug bei den Hosen in der Ministerpräsidentenvilla aufzutreten. Aber irgendwie doch reichlich peinlich, wenn so über einen gesprochen wird.


    Von wem marketingtechnisch gut? Von den Hosen oder vom Albrecht-Sohn? Nenn mich jetzt naiv, aber ich glaube weder dass die Hosen damals schon an Marketing gedacht haben, noch glaube ich, dass da politisches Kalkül dahinter war, in dem die Hosen bei Politikers auftreten durften.
    Jetzt stammt Campino ja auch aus einem gut bürgerlichen - wenn man so will konservativen - Elternhaus, daher kann ich ihm das Gerede um Punk in allen seinen Facetten und das "schwere (Über)Leben" (anders wie beim Weidner) auch nicht ganz abnehmen. Wenn man gut behütet ist, muss man sich - mMn - nicht wirklich im Leben durchschlagen und gucken wo man bleibt.
    Aber wenn das bei Campino wirklich alles so war, warum sollte dann ein Politikersohn - und wenn er noch so behütet ist - nicht auch aufmucken und da einfach eine Punkband in ihren Anfangstagen spielen? Ich denke bei Punk gehts darum, zu schocken, zu provozieren, anders/dagegen zu sein - also passt der Auftritt doch.
    Nur weil eine "konservative Politikerfamilie" auf der einen und eine (ehem!!) Punkband auf der anderen Seite steht, seh ich da kein peinliches Gerede. Campino und Co. bewegen sich heute längst (auch) in anderen Kreisen, die durchaus gehobener sind und dem bösen Establishment nahe kommen.


    So, zwar ein bissel off-topic, muss aber auch mal sein. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Am 23.07.95, am 17.12.86 und am... :rolleyes:
    Och, such hier einfach das Forum ab, nach meinen Aussagen über Campinos Interviews zu damals, dann weißte Bescheid.


    Sorry, aber wenn ich mich als Kind eines guten, geregelten Elternhauses hinstelle und über das "böse Leben" rede, kann ich das nicht ernst nehmen. Wenn ein Weidner, aus zerrütteten Verhältnissen, was vom Leben auf der Straße, vom Alkohol, Drogen und etc. redet, nehm ich ihm das ab, aber bei C. fällt mir das sehr schwer.
    Was nicht heißen soll, dass es solche Erfahrungen nur im unteren (heutigen sogenannten Hartz IV) Niveau gibt, das ist mir schon klar. Aber dafür gings C. von Haus aus zu gut, als dass er hätte kämpfen müssen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • verstehe nicht, was du meinst. mir ist kein kommentar von campino bekannt, indem er sagt, er hätte ja ein so schwere kindheit oder sonst was gehabt. nur, dass sie am anfang als band nicht von der musik leben konnten und erst ab 86 kohle verdient haben. das ist sicherlich nicht falsch.
    beschwert hat er sich aber meines wissens nach noch nie. ?(
    wenn du jetzt meinst man dürfte, weil man aus einem wohlhabenden elternhaus kommt, keine politische kritik üben ist das was anderes und da kann ich dir nur widersprechen. ein besipielaussage wäre mal ganz nett.


    p.s.: in entschuldigung es tut uns leid heißt es wunderbar ironisch "unser leben war hart unsre kindheit schwer, bitte zieht das in betracht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...