DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • und da soll nochmal jemand sagen dass der Wetten Dass Auftritt so abartig war!!!!!

  • dieses schöne Rüschenhemd von Campi :love: dazu noch schön gestylt mit nem Gürtel auf der Hüfte, herrlich (bevors jemand nicht kapiert :s_iro: )


    und Andi sieht mit seinem hin und her so aus, als hätte er nen Furz quer sitzen ;)


    Moderator war jedenfalls Björn Hergen Schimpf


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Wurde oft gesucht, kein Plan ob das noch der Fall ist.
    Hier für diejenigen, die es noch nicht kennen oder immernoch suchen in voller Länge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Müsste 95`- 96`gewesen sein. Interessant, dass Kuddel da noch Bier getrunken hat. Ich dachte der war da schon trocken. ?(
    Hammer auch, wie verplant Biolek ist. Der Typ ist ja voll Panne!
    Und die handylose Zeit, am Ende bei Rezepten bitte per Post anschreiben... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • Wurde oft gesucht, kein Plan ob das noch der Fall ist.
    Hier für diejenigen, die es noch nicht kennen oder immernoch suchen in voller Länge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Müsste 95`- 96`gewesen sein. Interessant, dass Kuddel da noch Bier getrunken hat. Ich dachte der war da schon trocken. ?(
    Hammer auch, wie verplant Biolek ist. Der Typ ist ja voll Panne!
    Und die handylose Zeit, am Ende bei Rezepten bitte per Post anschreiben... :)


    Kuddel trinkt ungefähr seit dem 1000. Konzert nichts mehr.

  • ich habe mir mal wieder die dvd "reich und sexy 2" angeschaut, ich finds schade das sie so viele raritäten weggelassen haben.


    hier mal eins davon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...auch "alles wird gut" wurde nie veröffentlicht. schade. sollen mal alle raushauen anstelle der 2861 live-dvd.


    "unter falscher flagge" wurde glaub ich für den wdr gemacht. "im hafen.." könnte damals schon für orf, x-large, gewesen sein. später dann auch "wir", mit einem rosen-special für x-large. "reisefieber" haben sie ja auch für eine sendung gemacht und dachten, der clip verschwindet dann wieder... der hat sich dann trotzdem gehalten. warum die anderen nicht?


    von "alex" gibt es einen alternativ clip, ich glaube von trini gedreht. und von "baby baby" den brillanten hans-christian müller trash :-D.


    also hosen: rückt den scheiss mal gesammelt raus! :)

  • Woher stammt eigentlich die Aufnahme, die gestern bei TV Total gezeigt wurde. Hier noch mal zum Nachschauen.


    das wurde zu reich&sexy zeiten ausgestrahlt. irgendeine sendung auf VOX war das... glaube sogar diese "erotik"-trash sendung mit lilo wanders. wie hiess die? "wahre liebe" oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...