DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • rock am ring 2000

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aua das sah echt schmerzhaft aus 8|

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Ja, stimmt. Respekt. Aber wer hoch springt, kann tief fallen (Berufsrisiko halt).

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zum laufenden Thema zwar nicht ganz passend, aber bevor ichs vergesse:
    Bin ich heute zufällig im www drauf gestossen (weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, die SuFu hat jedenfalls nix ergeben):


    punkfoto.de


    Wie der Name schon sagt, sind dort teils uralte Fotos hochgeladen, viele kann man auch ohne registriert zu sein ansehen. Einfach in die Suchmaske irgendwas eingeben, Toten Hosen, ZK, Campino, Kuddel... und es kommen vor allem Fotos aus den wilden Anfangszeiten der Hosen zutage. Man kann auch nach Städten, Clubs oder anderen Namen suchen und bekommt Fotos aus einer Zeit zu sehen, die viele von uns ja verpasst haben. Wie ich finde sehr interessant.


    Ich weiß nicht, wie das mit den Bildrechten ist, deshalb hier nur der Hinweis auf diese Seite (und zum verlinken bin ich zu blöd...)

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Die laden derzeit alle Videos bei Youtube in 1A Qualität hoch.
    Außerdem haben die ihren Namen bei Youtube endlich mal geändert.
    Hier ist das Video von Sexual:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwo hatten wir dazu schon mal was, nur finde ich es gerade nicht... :rolleyes:


    Weiß jemand, ob zu dem Konzert irgendwo ein kompletter bzw. längerer Clip existiert??


    Laut der Liste gibt es da was: 14.09.1994 FI-Tampere, Yo Talo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich höre gerade ein paar 94er Mitschnitte - DAS waren MEINE Hosen damals...soviele super Songs.
    Wenn sie heute davon nur die Hälfte spielen würden...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Mal kurz OT:
    Ich frag mich immer, wo sie die geile Bühnendeko gelassen haben, verschrottet?
    Einen Teil vom Vorhang aus den 90ern haben sie ja im Proberaum hängen.
    Aber diese ganzen Fußbodenbeläge, Skelette die auf der Bühne standen, Hintergründe etc. Haben die das auf`n Müll geworfen? Kann mir nicht vorstellen, dass die das alles irgendwo einlagern. Wo ist z.B. die Bühnenverkleidung vom 1000 Konzert gebleiben, die war ja mächtig. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...