DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • www.youtube.com/watch?v=f1CGoXnZrr8


    Die Hosen bei Hape Kerkelings Sendung "Känguru" Ende 1986 mit "Bis zur bitteren Neige"... :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • www.youtube.com/watch?v=-Zk7SCkx--8


    Der Vollständigkeit halber:


    Die Hosen zusammen mit Fab Five Freddy im "Musik Convoy" der ARD am 27.02.1984 mit "Hip Hop Bommi Bop"... ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • www.youtube.com/watch?v=6MkMWjHV-AQ


    Die Hosen in der Bremer Talk-Show "Up`n Swutsch" im Februar 1987 mit dem "Altbierlied"... ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • www.youtube.com/watch?v=0fG-5vysAeM


    Auch wenn es die meisten schon kennen, es gehört einfach hierher:


    Klamottentechnisch das "Beste", was ich von den Hosen kenne, dieses Video hatte ich damals gesehen und seitdem begleiten mich die Hosen. 8)


    Die Hosen in der ARD-Musik-Sendung "Formel Eins" Anfang 1985 mit "Liebesspieler"... :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • wow, die Toten Hosen wagen sich sogar an Westernhagen und Grönemeyer - ich finds geil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und hier mal noch die Toten Hosen wie sie leiben und leben - ich kann nicht mehr :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat

    Irgendwann wurde das langweilig und wir haben angefangen in jedes 10te ein Loch zu machen

  • Am schlimmsten war Andi - Badtaste hoch 10. Dieses lächerliche "Clownkostüm" (hier beim Altbierlied-Clip) das er in der Zeit häufig trug, ist mitunter das hässlichste Kleidungsstück, das ich je gesehen habe! :D

  • Kennen hier zwar vermutlich die allermeisten und die Quali ist nicht besonders, aber trotzdem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab auch noch den Auftritt bei einer Bravo Supershow auf VHS. Muß ich auch mal digitalisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Klargion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...