DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • ... Mir ging es nur um die Schlaumeier, die sich profitieren,weil sie es auf DVD haben. ...


    Profitieren? Du meinst profilieren, oder?!


    Zu den Schlaumeiern:
    Wer hat sich hier profiliert?!
    Devil76 hat lediglich geschrieben, dass es davon eine DVD gibt. Nicht, dass er sie hat.
    Im Gegenteil, er hat ein paar Beiträge danach geschrieben dass er sich lediglich auf die hier geführte Liste bezieht.

  • Da hab ich was anderes gehört, aber das können wir gerne über PN weiter bereden ;)


    und wenn jemand was nur zum Tausch anbietet, dass er im Gegenzug was anders bekommt, was er nicht hat, ist das Profitieren ;)

  • Genial fand ich immer dass Intro(sirenen) +Großalarm - das wurde ja auf "Waahnsinn-Live at Wackersdorf [Doppel-CD]" veröffentlicht.


    Hab es mal Hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ König: ich würde zu gern mal nen Tag in "Deinem Archiv" verbringen :D, auch wenn das Zitierte offiziell war, aber was Du sonst manchmal ausgräbst: herrlich :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Ich habe jetzt nicht geguckt ob dieses Konzert hier schon mal Thema war, hab´s gerade gefunden,


    Die Toten Hosen-2002-Żary-Przystanek Woodstock



    https://www.youtube.com/watch?v=Eq4uFrnXGIQ


    Und


    07.10.1994, Buenos Aires, Estadio Obras


    https://www.youtube.com/watch?v=eSDDRtnq9zQ

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

    Einmal editiert, zuletzt von Punka-Bazi ()

  • maik & wsv:


    Das lange Intro von der Horrorschau finde ich natürlich auch geil, aber in dem Fall meinte ich das verkürzte Live-Intro ;) Auf Platte ist das vorher ja auch nur der Aufbau, bevor der Song dann richtig los bricht und das klingt mit diesem "düdüdü düdüdü" ( :P ) einfach nur überragend!

    Wir sind übrig.

  • @ König: ich würde zu gern mal nen Tag in "Deinem Archiv" verbringen :D, auch wenn das Zitierte offiziell war, aber was Du sonst manchmal ausgräbst: herrlich :daumen:

    Ich würde gern mal in's Archiv der Hosen. Die ganzen "dreckigen" Raritäten klauen und hier in's Forum schmeißen ;)
    aber mal im ernst, dass meiste Zeug was ich hab, werdet ihr früher oder später schon zu Gesicht bekommen...nur Geduld :)


    ...bin dran das Video (Halley Rock Club 1992) hochzuladen.

  • Düsseldorf 1996 - wurde neu wieder auf YouTube hochgeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde gern mal in's Archiv der Hosen. Die ganzen "dreckigen" Raritäten klauen und hier in's Forum schmeißen ;)
    aber mal im ernst, dass meiste Zeug was ich hab, werdet ihr früher oder später schon zu Gesicht bekommen...nur Geduld :)


    ...bin dran das Video (Halley Rock Club 1992) hochzuladen.

    na, da würde ich und viele andere bestimmt auch gerne mal hin, ins Archiv der Hosen


    Vielen Dank für die Teilhabe an dem, was Du mal irgendwann aufgenommen hast :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Düsseldorf 1996 - wurde neu wieder auf YouTube hochgeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wollte mal sagen dass ich die videos die ihr hier zusammensammelt zum teil echt granatenscharf finde, v.a. das zeugs aus den 80ern. hammer.


    dieses jedoch, was svetislav verlinkt hat ist ja echt grausig geschnitten und auch von der band-optik her so absolut unterste kiste. nie sahen die hosen schlechter aus als genau zu dieser zeit. das soll keine kritik am beitrag von svetislav sein, nicht dass ich missverstanden werde, aber das musste irgendwie raus :P

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...