DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • Ist Mutter Teresa nicht am selben Tag wie Lady Di gestorben? . Bezeichnend für unsere Gesellschaft, dass nur über Diana gesprochen wird.


    Nein


    Zumal "Mutter Teresa" alles andere als unumstritten ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wäre der junge Mann Campino würde das Video schlicht "Tourtagebuch Laune der Natour, Wien" heißen. Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt? Kein Gegrapsche, kein Gekreische, kein nerviges Ausfragen, für meine Begriffe alles easy. Da habe ich schon schlimmeres gesehen :D


    OK. Ton hatte ich größtenteils ausgestellt. Erspart einem vieles. :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Von Milchgesicht kann man halten was man will aber die Vlogger werden haufenweise geguckt und verdienen mit dem Mist richtig Schotter, DAS ist befremdlich ( hier latscht halt zufällig Campino durchs Bild).

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Von Milchgesicht kann man halten was man will aber die Vlogger werden haufenweise geguckt und verdienen mit dem Mist richtig Schotter, DAS ist befremdlich ( hier latscht halt zufällig Campino durchs Bild).


    befremdlich ist mir auch dieser herdentrieb der da wohl existiert. trotzdem bleib scheiße auch wenn man damit geld verdient immer noch scheiße (allgemein gesagt, nicht auf dieses einzelne beispiel bezogen, das ich sowieso gar nicht gsehen habe)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich glaub wenn ich neben Campino im Flugzeug sitzen würde...


    Ich würd dem heimlich eine Liste mit Songwünschen unterschieben und den rest wohl verschlafen :D


    Und diese "Vlogger" "Youtuber" etc egal wie man das Zeug nennt sind meist nichts anderes als Werbeplattformen der Industrie.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habe auch mal in meinen Videos gekramt.Ach wie herrlich doch die Aussage von Campi zur Single*nichts bleibt für die Ewigkeit * ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mal hinter Sir Patrick Stewart an der Kasse gestanden in Leeds, und natürlich gefragt ob er das ist. Hab ihn dann aber zu TV Smith eingeladen statt nach einem Autogramm zu fragen. Hatte aber leider keine Zeit.


    Ich wär niemals darauf gekommen heimlich Videos zu machen :cursing:

    Oh, welch wunderbar entlarvender Beitrag in einer Diskussion über Selbstdarsteller. Danke dafür.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...