Schal machmalauter

  • an sich is der ja ganz schön, aber ich mag diese ganz breiten nich so...lieber kneul ich das zusammen und binde mir nen schal 3mal um den hals, damit es jaaaa warm ist. =D die haben mich noch nie so angesprochen, wahrscheinlich verbinden die mich gleich so sehr mit sport und vorallem fußball und eishockey. :]

  • Als Wand-Deko würde ich ihn ja nehmen, aber als Winterutensil? Niemals.


    Für´s Stadion sind solche Schals prima, da habe ich auch einige (FCK + England versteht sich), aber die würde ich nie im Winter fürs wärmen anziehen. Gefällt mir nicht.
    Und beim Konzert würde mich ein Schal stören. Sogesehen sehe ich in DTH-Schals nicht wirklich einen Sinn. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe meinen neuen Schal jetzt mal im Bus liegen lassen :D
    Hat mich vielleicht geärgert. Aber zum Glück wusste ich wo der Busbahnhof ist und der Bus war auch noch da. Nochmal Schwein gehabt. Hätte ihn dann nur gleich wieder liegen gelassen :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Mungomunk: So ähnlich gings mir mit dem Schwarzen dth Schal, mit Rot/Weißen Schriftzug ''Die Toten Hosen'', da dachten die Leute ich wär Eintracht Frankfurt Fan. Die Sache mit dem dortmund Fan war nen Grund warum nen Kumpel den nich gekauft hat


    Ich krieg auch immer gesagt, ich wär Frankfurter, wenn ich mit dem Schul rum renn. Hab deshalb schon überlegt, mir den neuen zu kaufen, da der ja auch sehr geil ist. Aber wenn ich das hier so lese... als Borusse will ich ja auch nicht abgestempelt werden.


    Die Hosen bräuchten einfach einen Schal in den Farben Orange-Lila-Grün. Die trägt nämlich so weit ich weiß kein Fußballverein.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also der Schal ist letzten Donnerstag angekommen und ich werde nicht verwechselt und ich finde den SPITZE :daumen:


    Also ich kann ihn nur weiterempfehlen. :] :]

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich hab mir den Schal in München gekauft. Da kam er nach dem Konzert gleich zum Einsatz ;)
    Was ich von Schal halte, naja schön weich ist er :D und gefallen tut er mir auch.


    Ist sein Geld wert :daumen:


    MFG

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • Hm... Also die älteren Schale gefallen mir schon besser...
    Mal sehen, vielleicht ziert der Machmalauter Schal bald meine Wand...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...