Schal machmalauter

  • Hi disen Schal habe ich mir gekauft meine Fragen sind:
    Was sagt ihr zu diesen Schal?
    Habt ihr auch den Schal?
    Was sagt ihr zum Preis?


    Der Preis finde ich recht Günstig und der Schal sieht Fantastisch aus.


    13,00 € Ein argentinisches Sprichwort lautet: "Deine Freundin (bzw. Deinen Freund) kannst Du wechseln, aber Deine Lieblingsband wechselst Du nie." Mit diesem Schal kommst Du durch viele Winter Deines Lebens - mit Bandschriftzug und aktuellem Tourmotiv Material 100% Polyacryl



    Kaufen bei KaufMich!:

  • Also ich hab den Schal und der gefällt mir auch. Hab nur ein Problem: Seit dem ich den Schal trage halten mich mehrere Leuten für nen Dortmund Fan :|


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • schaut gut aus der schal! hab ihn derzeit noch net aber glaube werde ihn mir auch net kaufen...lieber ein shirt


    preis ist finde ich normal für nen schal! bei fußballschals zahlt man auch so 12-15€ also is der schal im mittelfeld aber doch wohl eher preiswert wenn das marterial stimmt ;)

  • Mungomunk: So ähnlich gings mir mit dem Schwarzen dth Schal, mit Rot/Weißen Schriftzug ''Die Toten Hosen'', da dachten die Leute ich wär Eintracht Frankfurt Fan. Die Sache mit dem dortmund Fan war nen Grund warum nen Kumpel den nich gekauft hat

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • hab ihn mir in leipzig gekauft. sieht verdammt gut aus das teil :)
    und der preis würd ich sagen ist in ordnung, der schal ist schön weich und nicht gerade dünn.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Jeden Tag hält er meinen Hals warm... :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ein kumpel von mir hat sich den gestern in dortmund gekauft, gefällt mir auhc ganz gut, hab aber im mom nicht das passende kleingeld -> schüler! =/


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich würd' de nSchal nie tragen, weil man das dann garnicht sieht (zu min. bei mir nicht) ich kauf ihn vielleicht und häng ihn an die Wand.. mal gucken hab noch keinen Schal hängen



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • ich würd mcih mit nem schal lächerlich machen (also noch lächerlicher als sowieso schon :D) weil das nich zu ner kurzen hose passt im mom ;P

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Also ich hab den Schal und der gefällt mir auch. Hab nur ein Problem: Seit dem ich den Schal trage halten mich mehrere Leuten für nen Dortmund Fan :|


    Das Problem hab ich nich! Neben der Fortuna steht der BVB bei mir ganz oben! ;)
    UNd jetzt zurück zum Thema! Ich hab mir den Schal auch gekauft und ich find ihn auch super!! :daumen:
    Neben dem ganzen Kommerzkram wie Bettwäsche, Handysocke, Schreibhefte etc. endlich mal
    was Vernünftiges!! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...