Mikrozensus

  • Hatte heute Post - wurde persönlich eingeworfen, da keine Marke drauf.


    Absender: Amt für Statistik.


    Unser Haushalt hat die "Ehre" am Mikrozensus teilzunehmen, und das gleich für die nächsten vier Jahre.


    Das ist eine amtliche Haushaltsbefragung durch Interviewer - Termin haben sie mir auch gleich vor die Nase gesetzt.
    Das beste: man ist gesetztlich verpflichtet zur vollständigen und wahrheitsgemässen Beantwortung der Fragen.


    4-seitige Gesetzestext war auch gleich mit angefügt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Na dann viel Spaß andy :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ach du Scheiße, ja äh viel Spass dabei. :think:


    Ich find persönlich find ja, dass das nicht verfassungsgemäß klingt, aber die Richter haben da glaub ich schon mehrfach anders entschieden. Kann man den wenigstens nen Ersatztermin vereinbaren, wenns gar nicht geht?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • "weil man alles von uns weiß und uns ständig kontrolliert, unsre wege verfolgt und einstudiert. auf der suche nach der norm forscht man uns akribisch aus, speichert informationen über unsren lebenslauf. was wir tun und was wir lassen, wie wir denken wie wir fühlen. was mir mögen was wir hassen, am system!"


    die letzte schlacht

  • Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass man zu sowas gezwungen wird. :down:


    Und außerdem: wer kann dir nachweisen, wenn du irgendwo nicht die Wahrheit sagst??? Welche Art von Fragen, werden einem da überhaupt gestellt?

  • Naja, man wird schon verpflichtet sein, denke ich...was sind dass dann für Fragen??? Wie oft haben sie im letzten Jahr mit Terroristen Kontakt gehabt?? :tongue: Ist doch Schwachsinn sowas, je mehr sie über uns wissen, desto besser oder was...naja, viel Spaß andi ;) Viel Geduld :]

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...