Fragen zum Stick

  • 1.Gibt es einen DRM Schutz?
    2. Sind die Ansagen auch drauf?


    Ich habe vor, mir so einen zu kaufen, aber wenn ein DRM drauf ist, dann werd ichs sein lassen, weil ichs auf meinem Ipod anhören will...

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny89 ()

  • Zu 1: Nein, gibt es nicht. Mit anderen Worten: die Sticks sind den Fans völlig schutzlos ausgeliefert. ;)


    Zu 2: Ich weiß nicht genau, was du meinst: Natürlich ist eine Aufnahme auf dem Stick. Sonst würde das Teil ja keinen Sinn ergeben, oder? Also, es ist jeweils die Aufnahme des Konzertes wo du den Stick gekauft hast. In der Box liegt außerdem eine nette Karte (erinnert an Telefonkarten) mit Machmallauter-Logo, und da gibt es einen Code womit du dir die Zugaben (meist am folgenden Tag) aus dem Netz ziehen kannst.


    Alles klar? :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wahrscheinlich dumme Frage: Ich hab jetz da nix gelesen das man die Sticks vorbestelln muss.. Heißt das jetz ich bin auf dem Konzert und geh da einfach hin und leg 20 € hin und krieg den Stick? :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Habe bis jetzt nur den Hamburg-Stick. Ich wollte mir vielleicht noch ein/zwei Konzerte downloaden, auf denen ich nicht war. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Aufnahmen sich da lohnen würden? Vielleicht hat ja der ein oder andere da Vergleiche? ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Ja, in Hamburg fehlte einer Ansage nach der Pause, aber die ließ sich dann auf Rückfrage an Concert online runterladen! ;)

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...