Wann beginnt das Konzert?

  • Hallo
    wir gehen morgen nach Stuttgart und ich wollte gerne wissen,wann genau die Hosen anfangen zu spielen. Vorgruppe interessiert uns nicht. Da wir eine kleine Tochter haben, die morgen von der Oma betreut wird, wollen wir relativ knapp zum Beginn erst kommen. Kann und also jemand sagen, wann das Konzert beginnt?


    Danke und Grüße
    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von oliseibt ()

  • Also in Hamburg kamen die Hosen so gegen 21:00 Uhr auf die Bühne, allerdings weiß ich nicht, ob das auf anderen Konzerten auch so gewesen ist.


    Gruß, groupie

  • Ich würde noch eventuelle Staus, und va. Parkplatzprobleme beachten. gerade n Parkplatz wirsch wohl länger suchen müssen, es sei den ihr seid nicht mit dem auto unterwegs.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • 21 Uhr ist üblich, wobei Madsen keine schlechte Vorband sind :D
    Das Stuttgarter Personal ist nicht immer das "freundlichste", daher kanns schon mal zu Staus an der Schlange kommen :D (ich glaub letztes Mal haben die ne halbe Stunde später geöffnet :D )

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ firebass:


    wenn sie um 20.30h vor/in der Halle sind, haben sich Stau und Parkplatzsuche schon erledigt... ;)


    eben nicht, staus vllt. aber die Parkplätze sind wohl dann schon relativ belegt, oder ;)

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Und wenn sie schon vor der Halle stehen, außerhalb vom Auto? *das letzte Wort haben will*
    :D


    dann war das mit dem sohn, weshalb sie erst so spät loswollen gelogen *auch das letzte wort haben will :D :D  :tongue:  :daumen:*

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Hallo
    ihr seid ja nett :D. Also wir haben eine Tochter , nicht gelogen :). Das mit dem Parkplatz ist in Stuttgart kein Problem, eher wenn der VFB spielt, aber bei einer Veranstaltung in de Schleyerhalle geht´s.
    Damit ihr beruhigt seid: Wir fahren ca. um 19.30 Uhr los und haben 30 km zu fahren. Passt also hoffentlich.
    Aber trotzdem danke und Grüße
    dieses Mal von
    Angela

  • Zitat

    Original von hette
    Damit ich das letzte Wort habe wollte ich nur mal erwähnen, dass sie eine Tochter haben, und keinen Sohn :D


    DAMN!!!!! Ich sollte aufmerksamer lesen- und habe mit diesem Post trotzdem das letzte Wort!!!! :tongue:  :D :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass


    DAMN!!!!! Ich sollte aufmerksamer lesen- und habe mit diesem Post trotzdem das letzte Wort!!!! :tongue:  :D :D :D


    Das hat langsam garnichts mehr mit dem Thema zutun... *letztes Wort hab*


    BTT (Damit sich niemand beschwert :) )


    Ja, ist super um 19:30 Uhr zu fahren, besser könnte ich es nicht planen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...