Liverpool Trikot in Trier

  • Zitat

    Original von Flesch
    Campi hat von Tobi F. das Liverpool Trikot angehabt...Mit der aufschrift ROCK AM RING 08..........Campi hat sich voll gefreut.... der HAMMER!!!!:D :D


    Also Campi hatte das Liverpool Shirt von Tobi an worüber sich Campi sehr gefreut hat ?


    Äh, Öh, hä ? :D


    Kannst du das ein bisschen verständlicher definieren ? :)
    (Hoffentlich bin ich jetzt nicht die einzig Doofe die das nicht versteht)


  • Ich schätze mal, das Campino ein Trikot anhatte von jemanden, den Flesh kennt oder so... ...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • War auch in Trier. Da hat irgent jemand ein Livepool Trickot auf die Bühne geworfen , Campi hat
    es angezogen und hat sich sichtlich darüber gefreut. :)

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Richtig!!! Wir sind ne gruppe mit 7mann, haben alle das Liverpool trikot mit der selben rückenaufschrift" Rock am Ring 08" und tobi F hat es geworfen!!!! und Campi hebt es auf und singt fünf lieder damit....:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von SIDka Ritchie


    Ich schätze mal, das Campino ein Trikot anhatte von jemanden, den Flesh kennt oder so... ...





    Richtig!!! Wir sind ne gruppe mit 7mann, haben alle das Liverpool trikot mit der selben rückenaufschrift" Rock am Ring 08" und tobi F hat es geworfen!!!! und Campi hebt es auf und singt fünf lieder damit....

  • Hab euch gesehen, wusste aber nicht dass ihr (oder einer von euch) auch hier im Forum sind. :|


    Hab mir nur gedacht: "Geile Idee mit dem Liverpool Trickot + Rock am Ring 08" :D

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Sinnvoller Thread ;) ok, ist schon ne coole Aktion, aber was mich mehr interesiert: kam das T-Shirt wieder zurück?? mich würd das tierisch ärgern wenn so eine einzel(oder 7ner) sonderanfertigung weg wäre...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Sinnvoller Thread ;) ok, ist schon ne coole Aktion, aber was mich mehr interesiert: kam das T-Shirt wieder zurück?? mich würd das tierisch ärgern wenn so eine einzel(oder 7ner) sonderanfertigung weg wäre...


    Aber wenn man weiß, dass Campino es besitzt...
    Stell mal vor, er würde das irgendwann wieder tragen 8o
    Geile Vorstellung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...