Die Ludolfs

  • Hallöchen
    wollte nur mal Fragen ob ihr die Serie "Die Ludolfs" auf DMAX kennt und was ihr von ihr haltet.
    Ich stell das hier ins Hosenforum weil mir bei der Stock-Car-Challenge in D-Dorf aufgefallen is das die Leute immer bei den Worten "Ludolf" und "Tote Hosen" abgegangen sind wie Schnitzel;)


    Mir ist aufgefallen das die Ludolfs n Thema sind was polarisiert: Entweder man liebt Ludolf oder man hasst Ludolf...
    Deswegen die Umfrage.(wobei ich bei "naja" höchstens 1%erwarte am Ende;) )


    Ich persönlich schau die Ludolfs verdammt gern, die sin Lustig, die nettesten Menschen die ich kenne und iwie auch völlig verrückt... Und ausserdem die größte Ansammlung an Fachwissen der Welt was Autos betrifft noch dazu.
    Die kommen mir immer vor wie kleine Kinder, die das Glück haben im Körper von Erwachsenen zu stecken...


    Gruß
    Fabi


    *edit:
    Ja die Sache mit der Umfrage...was da denn los? Muss ich beim Chef anfragen, stimmts? Isses jetz auch nich Wert... schreibt einfach wassa denkt über die Ludolfs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Ich find sie auch lustig ;) Mein Bruder guckt sie immer gerne und erzählt anschließend immer, was bei den Ludolfs passiert ist, da hört die ganze Familie gerne zu :D

  • also ich hab die vor nem jahr echt total oft geguckt, wir haben sogar mal in der schule ein paar folgen geguckt, weil wir unserer lehrerin immer so viel davon erzählt haben.
    mitlerweile guck ich die nur noch wenn mir echt langweilig is und sonst grad nix besseres im fernseh kommt.
    aber die 4 sind echt lustig...ich war letztes jahr mal bei denen auf den hof, weil die da son weihnachtsmarkt hatten. und die sind super nett und reden mit jedem un man kann auch fotos mit denen machen...
    also ich mag sie...die ludis^^


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • ne, ich mag die überhaput nicht.
    hab mal reingeschaut, fands ziemlich langweilig


    nur den einen spruch "man kann nudeln machen warm, und man kann nudeln kalt" (oder so ähnlich) höre ich des öfteren bei tv total xD


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • ich finds recht witzig...


    was die da an schrottteilen haben, und peter weiß alle wo die sind und ob überhaupt welche davon da sind, nicht schlecht!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die Ludolfs sind der absolute Hammer.


    Am besten sind Günter und Peter.


    Das einzige was Günter macht ist die Türe auf, rauchen und Kaffee trinken.
    Und Peter ist wegen seinem Haufenprinzip einfach nur genial. Oder auch die Ode an die Nudel :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich hab die ludolfs auch schon ein paar mal geguckt, ich find die herrlich :D

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Die Ludolfs sind der absolute Hammer.


    Am besten sind Günter und Peter.


    Das einzige was Günter macht ist die Türe auf, rauchen und Kaffee trinken.
    Und Peter ist wegen seinem Haufenprinzip einfach nur genial. Oder auch die Ode an die Nudel :D


    nicht zu vergessen das telefon! lol
    ich schau sie mir regelmäßig an und find sie klasse.

  • Anfangs habe ich mich auch gefragt, was das Ganze soll und wo da der Hintergrund ist. :think:


    Ich schaue die Sendung zwar nicht regelmäßig, bleibe aber immer mal wieder beim Zappen bei den Ludolfs hängen und finde einige Szenen auch echt lustig. :D


    Zumal ich die Gegend kenne, wo sie leben, da passen sie auch genau rein :D


    Meiner Meinung nach gibt es einen Haufen dümmerer Sendungen in der TV-Landschaft... ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Ich habe es auch vor kurzem erfahren und ich wollte/konnte es einfach nicht fassen!
    Wirklich sehr schade!!!


    R.I.P Günter Ludolf,wir werden dich NIE vergessen! ;(

    Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

  • Ich habe damals schon die ersten Berichte über sie gesehen und fande sie damals schon super!


    Echt schade ;(

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...