Wie soll man sich anziehen?

  • ich bin mir auch immer nen pulli um und der blieb bisher immer trocken. wovon wurde der denn nass? schweiß? bier? kann ich mir gerade gar nich erklärn :D
    aber das umbinden hat auch den vorteil, dass die hosentaschen vor "zugriffen" geschützt sind (geldbeutel, handy, etc...)

  • Ich werds wohl so machen, dass ich ein T-Shirt und einen alten Pulli drüber zieh, bei dems egal ist, wenn er weg ist. den dann halt innen umbinden, und hoffen, dass er da auch bleibt, wenn nicht ists nicht schlimm, weil ich extra einen nehm, denn ich e nie wieder anziehen würd, wär bloß kalt aufm heimweg... Wenns draußen zu kalt ist (so-10°C oder so) würd ich mir aber eine Jacke anziehen, da ists mir lieber an der Garderobe anzustehen, als danach ewig krank zu sein.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ich ziehe immer möglichst "alte" Sachen an bzw. Sachen,
    die gerne schnell in die Wäsche dürfen.
    Man ist nach dem Konzert so verschwitzt,
    dass es sich gar nicht lohnt sein besten Sachen anzuziehen.
    Besonders Mädchen würde ich nicht raten, ihre besten Schuhe anzuziehen.
    Die Schuhe leiden dabei ganz schön. Jungs ist das ja eher egal.
    Dies gilt allerdings alles nur Kartenbesitzer des Stehplatzbereichs und die,
    die auf Bewegung abfahren!


    Beim Sitzplatz kann man das natürlich anders machen.


    Edit: Ich würde die Gaderobe immer nutzen,
    da man sehr verschwitzt ist und es eine große Gefahr ist
    sich dann schnell zu erkälten. Kann ich dir also leider keinen Rat geben.
    Tut mir leid! :think:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von THE LITTLE DRUMMER BOY ()

  • hmmm ich hab neulich aufm Slipknot Konzert auch einfach ein Tshirt und ne Sweat Jacke getragen und es ging schon...sooo lange muss man ja auch nicht draußen stehn und die Menge an Leuten wärmt einen dann schon :D


    ich trag dann schon meine Alltagsklamotten und keine alten...und am besten die Springer, die keine sind von mir...^^


    ich hoffe ich komme in FFM weit genug nach vorne...bei Marilyn Manson konnte ich vor einem Jahr auch meinen Kram vorne drüber legen, sowas is schon ganz chillig :D

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Besonders Mädchen würde ich nicht raten, ihre besten Schuhe anzuziehen.
    Die Schuhe leiden dabei ganz schön. Jungs ist das ja eher egal.


    So ein Mist, damit fallen meine High-Heels wohl aus :D:D:D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin


    So ein Mist, damit fallen meine High-Heels wohl aus :D:D:D:D


    Sowas blödes aber auch :D :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Glückspiratin


    Nunja, ich hab ja noch mein abendkleid, da kann man zur not auch mal die high-heels weglassen:D:D


    Wie wäre es denn mit Flip-Flops oder barfuß? :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • nein bloß nicht, dann muss ich doch noch extra zur pediküre und da hab ich leider keine zeit für, mein terminkalender ist doch schon voll mit frisör, kosmetiker und schminkterminen, dass ich auch ja für das konzert gut aussehe:D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • hi, wollt ma fragen was denn so das beste schuhwerk wäre....


    eher chucks oder stiefel???

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Wieso macht ihr Euch soviel Stress? Wenn ihr ganz vorne steht könnt ihr eure Klamotten über die Absperrung geben, wer nicht möchte, dass die Klamotten nass werden, nehmt ne größere Plastiktüte mit und stopft eure überflüssigen Klamotten da rein.


    In Dortmund sind wir rein, haben uns die Bändchen geholt und sind dann zur Garderobe. Man hat doch noch endlos Zeit bis das Konzert los geht. Selbst wenn man vorher noch mal Bier holen geht oder so, kommt man doch trotzdem wieder an seinem Platz an. Wenn man alleine ist, einfach mal nett den Nachbar fragen, ob er aufpasst, wenn man nicht alleine ist, bleibt mindestens einer zurück und der Platz ist auch sicher.


    Zum Schuhwerk, ich hatte in Dortmund, wie in Hannover Chucks an. Einmal hohe, einmal halbe. Beide male ging nix verloren und die Schuhe waren auch das geringste Problem. Wenn man pogen will oder mal eben über die Massen reiten möchte, bevorzuge ich dann doch Leute, die "leichtere" Schuhe anhaben, weil so ein Stiefel mal ordentlich weh tun kann, wenn der Fuß gegen die Birne knallt.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Also ich hab bisher die erfahrung gemacht das es irgentwie nichts bringt sich dick anzuziehen. Ich frier mich da immer halb tot, obwohl ich einmal sogar extra noch ne Strumpfhose zwei paar socken und und und angezogen hat. Meine Füße sind dann immer eiskalt gefroren und ich spür die dann garnet mehr. Musste mich dann erst aufn klo umziehen,dann zur Garderobe und dann ab in die erste Reihe. Mein Freund hat mir dann nen Platz reserviert. Ging eingentlich ganz gut
    Ach und mit Chucks würd ich mich da nicht hintrauen, weil die viel zu dünn sind.

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...