Wie soll man sich anziehen?

  • denke, dass es nicht überall gleich teuer ist, aber immer so um die 1,50€ herum!!! @ die leute, die sich den pulli umbinden wollen: es liegt immer dran, wo man steht und wie man sich bewegt! vorne im pit ist es nicht so pralle, wenn gedrückt und geschoben wird!! hinten geht das natürlich und ist auch eine lösung... hab ich auch schonmal gemacht, weil ich eh verletzt war und nicht tanzen konnte!!!

  • In Hamburg hat es 1,50 € pro Teil gekostet, haben aber Pullover etc. in die Jacke gestopft, um Geld zu sparen :]

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • also ich hab auch meist einen pollover dabei, den ich mir dann in der halle umbinde. ist eigentlich die beste lösung find ich. und pogen kann man damit auch allemal.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich hab bei diesen Temperaturen eigendlich immer einen Rucksack mit, in dem Wechselklamotten sind. Den geb ich an der Gaderobe ab. Hab nämlich keinen Bock nach dem Konzert mit von Schweiß und Bierduschen nassen Klamotten draußen rumzulaufen.
    Da kommt dann auch die Jacke mit rein, die ich vor dem Konzert draußen noch an habe.

  • das ist sehr schlau, wechselklamotten sind immer gut, denn nass ist mal immer dach dem konzert entweder durch schweiß, bier oder von vorne durch wasser....


    jacke würd ich auch auf jeden fall anziehen denn in chemnitz z.b. musste ein mädchen behandelt werden weil sie so lange mit zu wenig kleidung vor der halle stand und total unterkühlt war.....
    ESSEN ist auch wichtig!

  • Bei mir siehts so aus..:
    Rein in die Halle!
    (natürlich mit Wintersachen)
    Platz sichern!
    Und dann wird in Ruhe umgezogen...
    Meistens schick ich meinen Männe
    dann kurze Zeit später zur Garderobe..
    er erledigt das dann alles :D


    (Wie oft hab ich jetzt "dann" geschrieben?
    ............ :wall: )


    LG
    Stephie

  • weiß einer wie das in der westfalenhalle ist? ich wollte da auch meine jacke abgeben...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • kommt erstmal drauf an, ob man in den Innenraum oder auf die Sitzplätze will, da man die Jacke dann ja einfach übern Stuhl hängen kann (weiß jetzt nicht ob es in stg. überhaupt Sitzplätze gibt... Zudem kommt es noch drauf an, wo man in den Innenraum will... direkt erste Reihe und mittanzen oder eher weiter hinten und am Rand stehen...


    Ich denke ein Pulli sollte reichen, aber mitm T-Shirt kann es schon ziemlich kalt werden und mit der Jacke ist es drin dann aufjedenfall zu warm.

  • Also ich zieh' mir nächste Woche beim Wienkonzert einfach ein T-Shirt und eine dünne Jacke an. Und die Jacke bind ich mir dann während des Konzertes um den Bauch. Mach ich eigentlich immer so und hat immer gut funktioniert - nur keine Angst die Jacke stört dann auch beim pogen nicht ;)

  • ich hab in dortmund innenraum karten...ist da auch so mord und totschlag wie in anderen hallen?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    ich hab in dortmund innenraum karten...ist da auch so mord und totschlag wie in anderen hallen?


    würd mich auch mal interessieren... jacke im auto lassen, oder geht das an der gaderobe schnell?

  • es gibt Sitzplätze in stuttgart, 15 k xD


    Habe aber Stehpätze, und will eher hinten sein, da ich mit meiner freundin da bin.
    ok, dann T-shirt, Pulli.


    Pulli um Hüfte binden.


    danke, MfG.


    bin dann mal am zug =)

  • Zitat

    Original von machmalauter1990 @ die leute, die sich den pulli umbinden wollen: es liegt immer dran, wo man steht und wie man sich bewegt! vorne im pit ist es nicht so pralle, wenn gedrückt und geschoben wird!! hinten geht das natürlich und ist auch eine lösung... hab ich auch schonmal gemacht, weil ich eh verletzt war und nicht tanzen konnte!!!


    Das is Blödsinn, absolut, da schließ ich mich Kaiser Soze an [ich hab übrigens endlich mal den Film "Die üblichen Verdächtigen" gesehen..JETZT weiß ich Bescheid xD]


    Bei mir passt sich das ganze halt an die Gegebenheiten an. Als wir 28.11. in Leipzig waren, sind wir mit nem Auto hingefahren. Da bin ich mit kurzer Hose und Kapuzenpulli unterwegs gewesen, die paar Meter zu Halle / anstehen wären auch in T-Shirt in Ordnung gewesen. Alles halb so wild. Unterm Pulli hatte ich halt n Shirt. Den Pulli hab ich dann 15min vor Beginn umgebunden (schön mit Doppelknoten) und bin dann rein in die Menge, haben vorher vorne am Rand gewartet. Kurz vor beginn bis in die Mitte geschoben und während die Musik läuft, isses ja eh kein Problem wieder nach vorne zu kommen. Und das ist, was ich mit "absolutem Blödsinn" meinte: Ich bin auch immer direkt vorne in der Mitte wo's am wildesten zugeht, der umgebundene Pulli stört da keineswegs. Ich war mittlerweile schon auf etlichen Konzerten, immer mit diesem Pulli, und bis heute is alles gut gegangen. Während des Konzerts zieh ich meist so zweimal den Knoten nach und dann passt das. Und nach dem Konzert zieh ichs nasse Shirt aus und, wenn mich mich dann akklimatisiert habe, zieh ich den Pulli wieder an. Geht alles wunderbar. :) Wenn n Freund da ist, der ohenhin noch was bei der Garderobe abgibt, geb ich dem den Pulli natürlich mit. Oder, wie in diesem Falle in Leizig, ne lange Hose, die ich hinterher aufm Klo angezogen habe.


    ... joa. Auf Festivals und anderen Konzerten mach ichs auch immer so. manchmal nehm ich dann noch (auf Festival) n dünnes Wechseltshirt mit, das ich in ne Hosentasche stecken kann.

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...