Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:52

Zitat

Original von chris
Das könnten sich doch die Hosen auch mal überlegen, mal eine Ärzte-Coverband als Vorband engagieren.

Muss nicht sein!
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. Januar 2009, 09:29

Zitat

Original von Marco

Zitat

Original von chris
Das könnten sich doch die Hosen auch mal überlegen, mal eine Ärzte-Coverband als Vorband engagieren.

Muss nicht sein!


dito - das würd glaub ich nicht so toll kommen....

berlinfan

Anfänger

  • »berlinfan« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. Mai 2009, 23:07

...aber sie könnten gern mal die 5 kleien jägermeister einladen! ;-)


Unheilig

Fortgeschrittener

  • »Unheilig« ist weiblich

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2009

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:37

Ich war zum Glück auch an dem Tag da - wollt eig. einen Tag später gehen. Hab' mich schon als ich den Soundcheck von denen gehört hab, gefreut wie Sau :)
Das war wirklich eine der besten Vorbands, die ich bis jetzt live sehen durfte..

Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!

|28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Turboprinz

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:47

Zitat

Original von D-Fred

Zitat

Original von Marco

Zitat

Original von chris
Das könnten sich doch die Hosen auch mal überlegen, mal eine Ärzte-Coverband als Vorband engagieren.

Muss nicht sein!


dito - das würd glaub ich nicht so toll kommen....


ich glaube,ohne das böse zu meine,dazu haben die Hosen nich genug mumm oder selbstironie

Zitat

Original von berlinfan
...aber sie könnten gern mal die 5 kleien jägermeister einladen! ;-)


würde meiner Meinung nach,nich so gut kommen,also nicht gegen die Jägermeister,Ich find euch klasse! , aber alle Songs 2mal hören is doch irgendwie komisch ?(
bitte nich falsch verstehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turboprinz« (21. Oktober 2009, 14:50)


TedStardust

5 Kleine Jägermeister

  • »TedStardust« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Fan seit: 1995

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. November 2009, 11:29

Zum Thema Ärzte also Hosen - Support einfach mal ins Live und Laut nach dem inoffiziellen Fantreffen in Soest gucken http://www.dth-live.de/thread_11273_Inof…2-in-Soest.html

Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

Social Bookmarks